Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Гуштер;2029937 schrieb:
Albaner das Sagen? Das musst dich dann auch ziemlich wurmen, weil du Albaner ja auch hasst.
Da bist du schief gewickelt, wenn du denkst, dass ich Albaner hasse. Ich bin kein Fyromer...vergiss das nicht.

Гуштер;2029937 schrieb:
Ich bin nicht anti-hellenisch ich kann den hellenischen Staat (politisch) nicht leiden, gegen Hellenen hab eich nichts, ausser gegen solchen Faschomüll wie dich.

Dein Hass schimmert durch dich hindurch und deine faschistoiden Züge kannst du kaum mehr verstecken.

Nur zu...lass deiner fyromischen Ader freien Lauf.

Hippokrates

Jeder redet von der Türkei...klar ist die Türkei Wirtschaftsmacht auf dem Balkan...aber ich denke die Kriege weiter nörldich sind Vorbei...Eu intergration, Versöhnungen etc. am laufen.

Türkei ist wohl Wirtschaftsmacht...aber wir vergessen alle Ex-Yugoslawien....was merh als potential hat...wenn es sich denn endlich aus den Kriesen Kriegsjahren erholt hat.

...ich denke das hast du gerade auch getan denn ich denke sowieso das Guschter ein Albaner ist...aber egal...wer weiss..

Oxi, ich bin kein Albaner.

Da bist du schief gewickelt, wenn du denkst, dass ich Albaner hasse. Ich bin kein Fyromer...vergiss das nicht.

Dein Hass schimmert durch dich hindurch und deine faschistoiden Züge kannst du kaum mehr verstecken.

Nur zu...lass deiner fyromischen Ader freien Lauf.

Hippokrates

Ui, "fyromische" Ader was ist das? Meinst du mit Ader vielleicht einen Fluss der ehemals durch Jugoslawien floss, und nun durch Mazedonien.?

Du machst dich selbst lächerlich mein lieber Fascho.
Ein Blinder mit einem Krückstock erkennt dein wahres Gesicht.

Zurück
Oben