Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird das zukünftige stärkste Balkanland????

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wer wird in der Zukunft das wirtschaftlich stärkste Balkanland???

• Umfrageteilnehmer
    518
Ich denke mal Türkei,Hellas,Slowenien, Kroatien sind die stärksten, Hellas hat Krise, Türkei wächst schneller und schneller

Ich denk Türkei wenn wir so rasant steigern.

Ja super und jetzt beam dich mit deinen ILLyR4 KrÄFt3N wieder in die Realität .. !
is ja schon gut, du brauchst nicht zu heulen. Leg dich bitte wieder schlafen!
baby-smile.jpg

ButziButziButzi...

die eu hat nen teil übernommen also wo ist das problem???wenn griechenland nicht in der eu wäre würde der iwf ganz einspringen also wo ist das problem???argentinien steckte z.B in ner dickeren krise als griechenland und die habens nur mit dem iwf geschafft

nix gegen dich aber all die länder die jetzt hier schaden freude empfinden über griechenland seis albanien türkei oder die ejr mazedonien

all die länder waren selber bankrott oder standen kurz davor also was soll dieses heuchlerische spiel????

IWF würde nie ganz einspringen da Griechenland nicht Kreditwürdig ist.
Die Türkei hat sich selber aus der Krise geholt, die Schulde sind getilgt.
Ich hoffe nur ihr zahlt eure Schulden bei der EU sonst wird euch der Club fallen lassen. Ich empfinde keine Schadenfreude, die Krise betrifft alle Einwohner in Hellas, würde es nur die Golden Dawn Idioten wie den Heuchler und Konsorten betreffen, ja da würde ich mich vor Schadenfreude bepissen.

Wir haben uns nie dermassen Verschuldet, auch nicht bei eurem Akt der Brüderlichkeit 1995 als die Wirtschaft einen Schlag erlitt. Wir stehen in Sachen schulden weit besser da als manch ein EU-Staat.

Mir geht es auf den Sack wie manche füllig Realitätsfremd Hellas als Mittelpunkt des Universums darstellen und meinen sie wären was besseres als der Rest, dieses Gedankengut wird ihnen mal das Genick brechen.

Vergiss nicht, ihr kamt nur in die EU weil ihr Zahlen gefälscht habt. Hellas war im vergleich zur SFRJ arm, die EU Gelder, vorallem das von DE haben euch zu das gemacht was ihr heute seid.

Und die Frage warum die Türkei nicht in der EU ist liegt auch auf der Hand.

1. Der nette Nachbar der blockiert (Cypern Konflikt etc.).
2. Islamisch

Гуштер;2031447 schrieb:
Vergiss nicht, ihr kamt nur in die EU weil ihr Zahlen gefälscht habt.

Manche verwechseln immernoch den EU-Beitritt (obwohl es damals in den 80ern EWG hiess) mit der Eurozone. Andere Länder, wie zB. Frankreich haben auch ihre Zahlen frisiert, um den Euro zu bekommen.

Erkundige dich mal bitte...

Hippokrates

Wie bitte soll Griechenland das Wirtschaftlich stärkste Land des Balkan bleiben, wenn es nie das stärkste war?

ps. Griechenland ist mehr als nur am arsch.

Wie bitte soll Griechenland das Wirtschaftlich stärkste Land des Balkan bleiben, wenn es nie das stärkste war?

ps. Griechenland ist mehr als nur am arsch.

Einfach Wirtschaftszahlen der letzten 30 Jahre (BIP, PPP, reales Wachstum usw.) mit den restlichen Balkanländern vergleichen und du bist sofort schlauer.

Hippokrates

Zurück
Oben