Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird Europameister

Ko?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
"Dejan MacGregor" (selbsternannt) ein Kroate und auch ein Fußball-Fan von Schottland möchte sowohl Schottland als auch Kroatien bei der EM anfeuern.
Wollte @Grdelin nicht nach Schottland zum EM-Spiel fahren?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
danke bobic ,ja wir haben auch eine gute truppe ,aber ich bin froh, wenn wir überhaupt diese gruppe überstehen..

Für Fredi Bobic ist die Türkei der "Geheimfavorit"​


"Mein Geheimfavorit sind die Türken, sie haben eine richtig interessante Mannschaft, die komplette Abwehr spielt in der Premier League", sagte der neue Geschäftsführer des Bundesligisten Hertha BSC in einem Interview von "Stuttgarter Zeitung" und "Stuttgarter Nachrichten".

 
danke bobic ,ja wir haben auch eine gute truppe ,aber ich bin froh, wenn wir überhaupt diese gruppe überstehen..

Für Fredi Bobic ist die Türkei der "Geheimfavorit"​


"Mein Geheimfavorit sind die Türken, sie haben eine richtig interessante Mannschaft, die komplette Abwehr spielt in der Premier League", sagte der neue Geschäftsführer des Bundesligisten Hertha BSC in einem Interview von "Stuttgarter Zeitung" und "Stuttgarter Nachrichten".

Fredi Bobic hat immer einen scherz parat :mrgreen:
Mit Geheimfavorit meint er sicher, so geheim, dass es keiner weiß ;)
 
Wir haben die jüngste Mannschaft des Turniers dafür aber den ältesten Trainer.
Hoffen wir auf ein gutes Ergebnis und wenn nicht bin ich den Jungs nicht einmal böse.

Italien hat in den letzten 11 Pflichtspielen durchschnittlich vier Tore geschossen und nur 0,5 kassiert
 
Wir haben die jüngste Mannschaft des Turniers dafür aber den ältesten Trainer.
Hoffen wir auf ein gutes Ergebnis und wenn nicht bin ich den Jungs nicht einmal böse.

Italien hat in den letzten 11 Pflichtspielen durchschnittlich vier Tore geschossen und nur 0,5 kassiert
Die 0,5 wird morgen dank Burak und Co geändert. 😁
 
Weiß nich, kann mich iwie nich freuen drauf auf die EM, eine EM ohne Serbien bockts iwie nicht.wie sagte Fussballgott Zlatan mal, eine WM ohne Zlatan ist Langweilig, und so isses auch ohne Serbien

Höchstens bissl Österreich schauen mit den vielen Serben im Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Türkei ist die jüngste und die unerfahrenste Mannschaft im Turnier. Egal wer heute gewinnt, ich bin stolz auf die Jungs:love5:
 
Zurück
Oben