Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird Europameister

Ko?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Einen vernünftigen Trainer hatte Rvatistan selten. Sie setzen immer auf bewährtes. Und mit perisic auf links macht petkovic zb auch Sinn. Kramaric ist nicht mal 1,80, perko über 1,90. Mandzu hat auch nie viele Tore gemacht aber durch viel Fleiß anderen Freiraum gegeben. Aber letztlich ist bei Rvatistan immer alles möglich von vorrundenaus bis hf. Individuelle Klasse hat auch nicht wirklich abgenommen, mit brozovic, vlasic und Kovacic sind auch drei junge Mittelfeldspieler dabei. Abwehr besser als zur WM und perisic ist immer noch ein total unterschätzter Spieler aus La
Ich hoffe du hast gesehen wie unbeholfen er gerade vor dem Tor war...da bringt es auch nicht wenn er 2,12m wäre...
9 Tore als Mittelstürmer ist einfach viel zu wenig.
Ich wünschte ich würde mich irren...
 
England und Belgien machen es unter sich aus, falls die sich nicht im Ko. vorher raus kicken müssen.
 
Ich sage gern mal: Allez les Bleus. Aber nein, die "Ära" scheint mir doch vorbei. Und Southgate ist echt klasse.
 
Ich sage gern mal: Allez les Bleus. Aber nein, die "Ära" scheint mir doch vorbei. Und Southgate ist echt klasse.

Meinst du das jetzt echt ernst :lol:
Die haben wahrscheinlich den besten Kader den sie jemals hatten
Ich frag mich nur wie müde die Spieler sind nach so vielen spielen
Gerade die Topspieler sind ziemlich geschlaucht
 
Meinst du das jetzt echt ernst :lol:
Die haben wahrscheinlich den besten Kader den sie jemals hatten
Ich frag mich nur wie müde die Spieler sind nach so vielen spielen
Gerade die Topspieler sind ziemlich geschlaucht
Die könnten sogar mit den nicht nominierten Spielern eine EM gewinnen
 
Meinst du das jetzt echt ernst :lol:
Die haben wahrscheinlich den besten Kader den sie jemals hatten
Ich frag mich nur wie müde die Spieler sind nach so vielen spielen
Gerade die Topspieler sind ziemlich geschlaucht
Mit "bester Kader" ist das immer so eine Sache. Das ist nicht immer eine Garantie. Ist mir eigentlich egal. Als sicherstes würde ich nur darauf wetten, dass die Portugiesen ihren Titel nicht verteidigen werden. Alles andere kommt wie es kommt.
 
Die könnten sogar mit den nicht nominierten Spielern eine EM gewinnen

So sieht’s aus,man muss sich nur den Kader angucken,die haben mindestens 40 richtig gute Leute
Trotzdem kann man Sie schlagen ich habe mir beide Spiele gegen die Türkei angeschaut,Sie verfallen manchmal in Gleichgültigkeit.
Es fehlte aber bei beiden Spielen Kante,den nicht einmal die Franzosen ersetzen können
 
Zurück
Oben