Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird Europameister

Ko?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Mit "bester Kader" ist das immer so eine Sache. Das ist nicht immer eine Garantie. Ist mir eigentlich egal. Als sicherstes würde ich nur darauf wetten, dass die Portugiesen ihren Titel nicht verteidigen werden. Alles andere kommt wie es kommt.

Warum nicht Lilith,die haben auch Top Leute in ihren Reihen
Ich bin mir nur sicher das es diesmal kein Underdog machen wird
Fällt euch auf das von Deutschland niemand spricht
 
wie viele deutsche standen diesmal auf dem Platz :haha:?
Du hättest anders fragen müssen. Wie viele deutsche Spieler mit Migrationshintergrund standen auf dem Platz
Es haben nur Deutsche in der deutschen Nationalmannschaft gespielt. Das ist so vorgeschrieben.
Er hat ja auch mit Migrationshintergrund gemeint. Darunter 2 Spieler von RedBull Salzburg, auch mit Migrationshintergrund. Mergim Berisha und Karim Adeyemi.
Finn Dahmen (Mutter Engländerin), Ismail Jakobs, Josha Vagnoman, Shinta Appelkamp, Ridle Baku....und viele mehr mit sehr deutsch klingenden Namen und deutschem Aussehen ;)
 
Überragende Partie von Deutschland.
Nachdem letzten 7-1 wurden wir Weltmeister.
Und jetzt Europameister
 
Und schon ist Nordmazedonien vergessen ?
Das war ein Betriebsunfall. Die dachten, 3 Stunden Schlaf reicht gegen Nordmazedonien. Hat halt nicht gereicht. Irgendwo auch einfach überheblich. Nicht weniger aber auch nicht mehr.
Eins ist klar - unterschätzen wird man Frankreich und Portugal mit Sicherheit nicht....
 
Du kannst ja knien so viel du willst, von anderen zu verlangen hast du es aber nicht, und schon garnicht mich für die Zustimmung zur kroatischen Mannschaft dumm anzusabbeln.
Der einzige der hier dumm sabbert bist du Peinlichkeit und wo verlange ich etwas von der kroatischen Mannschaft? Und was hat dies jetzt mit dem Thema zu tun?
Du bist einfach eine Peinlichkeit. Dein latenter Rassismus hat hier nichts verloren. Schon klar, dass du nur vor Milorad niederkniest, der hat es von den Kroaten verlangt.
Lerne lesen
 
Zurück
Oben