Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird Europameister

Ko?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Kroatien fliegt in der Vorrunde wenn Dalic so weiter macht.

Wieso spielt ein Petkovic der in einer Kackliga als Mittelstürmer gerade ein mal 9 Tore gemacht hat, und ein Kramaric der trotz Corona Ausfall in der BuLi 20 Buden macht, sitzt auf der Bank?

Ich befürchte das Vorrundenaus und danach wird man sich von Dalic trennen
Hehe so unterschiedliche Meinungen.....ich denke Kroatien und die Türkei kommen weiter....sogar, dass es einer von denen macht.
 
Kroatien fliegt in der Vorrunde wenn Dalic so weiter macht.

Wieso spielt ein Petkovic der in einer Kackliga als Mittelstürmer gerade ein mal 9 Tore gemacht hat, und ein Kramaric der trotz Corona Ausfall in der BuLi 20 Buden macht, sitzt auf der Bank?

Ich befürchte das Vorrundenaus und danach wird man sich von Dalic trennen
Meiner Meinung nach hätte man sich von Dalić schon längst trennen sollen.

Hehe so unterschiedliche Meinungen.....ich denke Kroatien und die Türkei kommen weiter....sogar, dass es einer von denen macht.
verdammt schwer aber geil wäre es auf jeden Fall wenn ein Underdog, wobei jeder der sich qualifiziert hat die entsprechenden Chancen dazu ebenso hat, machen würde. Wobei von Croatien als Underdog zu reden mittlerweile auch fast ziemlich frech ist.
 
Wenn ein under dog Europameister wird fresse ich einen Besen,den Stiel bekommen aber die BF Griechen :lol:
Spaß beiseite
Kroatien steckt langsam aber sicher in einem Umbruch und bei den Türken darf aus der ersten 11 niemand ausfallen,außer Abwehr.
 
Kroatien fliegt in der Vorrunde wenn Dalic so weiter macht.

Wieso spielt ein Petkovic der in einer Kackliga als Mittelstürmer gerade ein mal 9 Tore gemacht hat, und ein Kramaric der trotz Corona Ausfall in der BuLi 20 Buden macht, sitzt auf der Bank?

Ich befürchte das Vorrundenaus und danach wird man sich von Dalic trennen
Bin zwar auch nicht überzeugt, aber Rvatistan überzeugt selten in spielen, in denen es um nichts geht oder außerhalb der Turniere
 
Hand aufs Herz, Kroatien hat einfach nicht mehr die individuelle Klasse von früher, und auch keinen vernünftigen Trainer.
Gegen England wirds schwer und gegen hochmotivierten Schotten mit Heimvorteil auch.
Ich glaube spätestens im Achtelfinale ist Schluss, was nicht schlimm ist so kann man sich von Dalic verabschieden und neuen frischen Wind in die Mannschaft bringen.
 
Einen vernünftigen Trainer hatte Rvatistan selten. Sie setzen immer auf bewährtes. Und mit perisic auf links macht petkovic zb auch Sinn. Kramaric ist nicht mal 1,80, perko über 1,90. Mandzu hat auch nie viele Tore gemacht aber durch viel Fleiß anderen Freiraum gegeben. Aber letztlich ist bei Rvatistan immer alles möglich von vorrundenaus bis hf. Individuelle Klasse hat auch nicht wirklich abgenommen, mit brozovic, vlasic und Kovacic sind auch drei junge Mittelfeldspieler dabei. Abwehr besser als zur WM und perisic ist immer noch ein total unterschätzter Spieler aus La
 
Einen vernünftigen Trainer hatte Rvatistan selten. Sie setzen immer auf bewährtes. Und mit perisic auf links macht petkovic zb auch Sinn. Kramaric ist nicht mal 1,80, perko über 1,90. Mandzu hat auch nie viele Tore gemacht aber durch viel Fleiß anderen Freiraum gegeben. Aber letztlich ist bei Rvatistan immer alles möglich von vorrundenaus bis hf. Individuelle Klasse hat auch nicht wirklich abgenommen, mit brozovic, vlasic und Kovacic sind auch drei junge Mittelfeldspieler dabei. Abwehr besser als zur WM und perisic ist immer noch ein total unterschätzter Spieler aus La
Brozovic ist ein guter Spieler, das stimmt. Vlasic aber (noch) nicht. Und Kovacic hat bei der NM bisher alles andere als geglänzt, er traut sich einfach zu wenig zu. Perisic ist mittlererweile über seinem Zenit. Gleiches gilt für Lovren und Vida.
Die neuen jungen Spieler mit Potential müssen erst richtig reifen und zueinander finden. Dann kann man aus eine ordentliche NM formen.
 
Zurück
Oben