Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer wird Fußballweltmeister 2010

Wer wird Fußballweltmeister 2010

• Umfrageteilnehmer
    71
Wenn Spanien seine Form hält, dann spielen die jeden in Grund und Boden.

nicht so sicher, gerade Brasilien ist sehr stark. Die haben Spieler wie Maicon, Dani Alves, Robinho, Kaka, Pato, Anderson, Lucio, Cesar, Melo usw. und in der Hinterhand noch klasse Spieler wie Diego und Ronaldinho, für mich ist nach Spanien Brasilien großer Favorit, es sagt alles, wenn Brasilien es sich leisten kann einen Klassespieler wie Dani Alves entweder auf der bank zu setzen oder ins rechte Mittelfeld.

ich persöhnlich bin eher für die Spanier als für Brasilien, weil einige Brasilianische Spieler an arroganz wirklich kaum zu toppen sind . Zum Beispiel Robinho sicher ein großer Spieler, aber arrogant und dreckig auf dem Platz. Ich werde nie vergessen, was dieser Typ gegen England und unsere mannschaft in Testspielen abgezogen hat, der Typ hält sich für den allergrößten

hinter diesen beiden Topteams sind Italien, Niederlande, England, Argentinien die Favoriten, der rest ist eher außenseiter im Vergleich.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Aufstellung für die WM:

------------------------------ Adler ------------------------------
---------------- Mertesacker -------- Boateng ---------------------
--- Lahm ------------------------------------------- Jansen -------
------------------- Ballack -------- Schweinsteiger ----------------
------- Kroos ----------------- Özil ------------- Podolski ----------
----------------------------- Gomez ------------------------------

Jansen: Die LV-Position ist das große ? . Es gibt keinen Spieler ausser Lahm die diese Position sehr gut beherrschen, Castro hat diese Hinrunde als LV agiert und hat auch zu überzeugen gewusst, allerdings fehlt es ihm an internationaler Erfahrung. Jansen spielt eine sehr starke Saison bei den Hamburgern, er kennt die LV-Position bestens. Er ist zudem durch seine Torgefährlichkeit diese Saison aufgefallen, fraglich nur ob er zu 100% geeignet ist für die LV-Position. Mit Aogo, Castro oder vllt. auch Schäfer gibt es zudem andere Kandidaten für diese Position.!

als deutscher nationaltrainer würde ich das so unterschreiben, bis auf Jansen, den würde ich als LM spieler nehmen, (podolski raus, sonst wird die aufstellung meiner meinung nach zu offensiv, poldi rein bei rückstand) da er auf der LV position oft fehler macht, auch wenn das seine gelernte position ist. schäfer würde ich nicht spielen lassen auf LV, einer mit potential ist er, aber derzeit spielt er eine unterirdische saison, viel eher würde ich da aogo spielen lassen, die beiden hanseaten harmonieren sehr gut miteinander beim hsv auf der linken seite, sind eingespielt.

ich kenne >Löw seine geniale Mentalität, er stellt nicht nach Leistung auf, das sollte langsam bekannt sein ...
Also Löws Image ist sowieso schon radikal gesunken (fragliche Nominierungen wie zum Beispiel - Huth, Hitzlsperger oder Cacau ; "perverse" Forderungen für einen neuen Vertrag) sollte er jetzt aber noch Hitzlsperger für die WM nominieren dann ist er nicht mehr zu helfen.:rolleyes:

Also Löws Image ist sowieso schon radikal gesunken (fragliche Nominierungen wie zum Beispiel - Huth, Hitzlsperger oder Cacau ; "perverse" Forderungen für einen neuen Vertrag) sollte er jetzt aber noch Hitzlsperger für die WM nominieren dann ist er nicht mehr zu helfen.:rolleyes:

der wird den hundertpro nominieren, da bin ich mir sicher, Löw stelt nicht nach Leistung auf der erste Sturm der nationalelf Klose und Podolski, beide kommen zusammen auf 2 Saisontore :rolleyes: ein Gomez sitzt auf der bank und sogar Kießling ist Bankspieler, ein Kuanyi hat einen Fehler begangen ok, aber er ist aufjedenfall wertvoller als ein Podolski und erst recht wertvoller als Klose

Löw nominiert die, die nix sagen und keine Kritik äußern, ein Frings ist aus der deutschen Nati geflogen, weil er laut wurde, aber mal ehrlich, er spielt diese Saison besser als Rolfes und Hitzelsperger brauch man nicht nominieren. Ein Jones war letztes Jahr der beste 6er der Liga vom Notenschnitt und der durfte nie mit, Löws Begründung jaaa, er hatte die Chance gegen Norwegen, da haben komischerweise aber alle versagt :rolleyes:

Zurück
Oben