Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer wird weltmeister 2014?

wer wird weltmeister 2014?

• Umfrageteilnehmer
    39
Du machst dir dann die Arabische Sahada Flagge rein.

Immer dieser Kinderwetten. Wenn dann richtig.
Wenn Cro erfolgreicher ist muss Dzeko sich die Sahovnica auf den Handrücken tätowieren, wenn BiH erfolgreicher ist, der Wettgegner die BiH ´Flagge

Die bih flagge auf meinem handrücken würde mich ehrlich auch net so stören. Bin ja streng genommen aus bih.
Neeee ungerecht. Wir wollen ja fair bleiben, immerhin geht er ein viel größeres risiko ein.
Wie sieht diese sahada flagge aus?

Die bih flagge auf meinem handrücken würde mich ehrlich auch net so stören. Bin ja streng genommen aus bih.
Neeee ungerecht. Wir wollen ja fair bleiben, immerhin geht er ein viel größeres risiko ein.

Na dann Dzeko Sahovnica und du ne Flagge nach seiner Wahl. Soll euch ja beide treffen im Falle einer Niederlage

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ja so machen wirs wahrscheinlich auch. Tätowierungen wären aber zu extrem zumal wir uns nichtmal am leid des anderen erfreuen könnten, außer im forum.
Profilbild geht klar, kinderwette hin oder her.

- - - Aktualisiert - - -

Ok abgemacht. Ps sag doch einfach nationalflagge saudi arabiens :D

Was hab ich überhaupt drin? Über Tapatalk sieht man es nicht.^^
images

Zurück
Oben