Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer wird weltmeister 2014?

wer wird weltmeister 2014?

• Umfrageteilnehmer
    39
Wie hier die Brasilianer Europas mit Burkina Fasos Kneipenmannschaft verglichen wird

Es gibt nix, was Dzeko mehr hasst als Kroatien/Kroaten/Sahovnica. Macht ne Wette mit der Fahne im Profil oder so.

Ja ok, dzeko muss die sahovnica im profil haben, aber was mach ich, wenn wir alle eventualitäten bedecken wollen und wenn wir davon ausgehn, dass ich die wette verliere? Serbische,bosnische,albanische,jugoslawische und und und würde mir nicht soviel ausmachen, wie ihm die sahovnica. Das wäre keine gerechte wette.

Aber eins muss man dir lassen. Du ziehst nie zurück, gehst eigentlich alle Wetteinsätze mit und hälst sie ein. Nicht so wie eine bestimmte Person hier im BF.

Welche person oder welcher user ist gemeint?

Ja ok, dzeko muss die sahovnica im profil haben, aber was mach ich, wenn wir alle eventualitäten bedecken wollen und wenn wir davon ausgehn, dass ich die wette verliere? Serbische,bosnische,albanische,jugoslawische und und und würde mir nicht soviel ausmachen, wie ihm die sahovnica. Das wäre keine gerechte wette.

Welche person oder welcher user ist gemeint?

Du machst dir dann die Arabische Sahada Flagge rein.

Immer dieser Kinderwetten. Wenn dann richtig.
Wenn Cro erfolgreicher ist muss Dzeko sich die Sahovnica auf den Handrücken tätowieren, wenn BiH erfolgreicher ist, der Wettgegner die BiH ´Flagge

Zurück
Oben