Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer wird weltmeister 2014?

wer wird weltmeister 2014?

• Umfrageteilnehmer
    39
Die letzten sechs Spiele der Bosnier waren alle nicht gut bis schlecht. Wie lange wollt ihr noch von den davor guten spielen zehren?

Die letzten waren nicht die besten. Aber so schlecht wie manch hier einer tut sind wir nicht. Aber klar die Kroaten hatten ja eine Top Quali.. Hör auf..
Habe immer wieder das Gefühlt das Susic 0 Ahnung von Taktik hat... Mit Sven Susic werden wir definitiv Weltmeister :D

Unruhen gab es, aber wegen Arbeitslosigkeit, Korruption usw usw usw . . . wieso kommen dann bloß alle auf eine Teilung des Landes ??

Und wen dann trinken sie "tursku kahvu" ili "tursku kafu"

- - - Aktualisiert - - -

Du meinst BOSNIER/HERZEGOWINER oder ?

Aber die Logik ist auch mal geil, BiH ist zu schlecht und bei Cro sind die Gegner einfach besser. hehe
isso:cool:

Schlecht nennst du das also.. Hast dir mal die letzten Qualifikationen angeschaut? Ab und zu die Sonnenbrille abnehmen mein Freund.

Wenn wir es verkacken dann nur weil wir Divas im Team haben.
Was war bisher die beste Platzierung Bosniens bei einer WM? Eben...

Die letzten sechs Spiele der Bosnier waren alle nicht gut bis schlecht. Wie lange wollt ihr noch von den davor guten spielen zehren?

Recht hast du, realistisch gesehen hat die BiH Nationalmannschaft nichts weltbewegendes gerissen.
Der einzigst "starke" Gegner war Griechenland und gegen den hat man sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
sehe allerdings das gleiche Problem momentan bei der kroatischen Mannschft, wenn wir hier schon auf Biegen und Brechen die beiden permanent vergleichen, mit Ruhm hat die sich in letzter Zeit auch nicht bekleckert und zehrt auch noch von guten alten Zeiten.
Die haben allerdings eine extrem gute Zeit mal gehabt im Gegensatz zu BiH.

Bleibe aber dabei, dass beide nur mitspielen werden und froh sein können wenn die Vorrunde überstanden wird.

- - - Aktualisiert - - -

Soviel zum Thema "von alten Zeiten zehren..."
hahaha

Ja und? aller Anfang ist schwer. Erinnere dich mal an EM 2004. Die Sparta Antifußballer kamen aus dem nichts. Wir hatte oft Pech in den Qualifikationen und uns wurde jeweils eine WM / EM gestohlen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ja und? aller Anfang ist schwer. Erinnere dich mal an EM 2004. Die Sparta Antifußballer kamen aus dem nichts. Wir hatte oft Pech in den Qualifikationen und uns wurde jeweils eine WM / EM gestohlen.

i dan danas jebem mater sudij i ostalima koji su nas sjebali protiv spanije
das Spiel hatte ich auf doof auf BiH getippt und lag bis zum gegentreffer mit 4700 € vorne, Ende vom Lied war dass ich nichts gewonnen habe und zudem noch meinen Fernseher mit der Fernbedienung abgeschossen habe

Zurück
Oben