DZEKO
Besa Bese
https://sports.bwin.com/de/sports#c...6093,36094,36095&page=0&specialIds=&sportId=4
kroatien werden lächerlich schlechte chancen ausgerechnet, obwohl man sicherlich unter den 12,13 besten kadern ist. find ich komisch... werd auf jeden fall auf kroatien als weltmeister setzen. nen 10er und ich bin im vierstelligen bereich, was bebih nicht anders ist, aber für mich ein rätsel wieso denen größere chancen ausgerechnet werdden. kroatien hat den etwas stärkeren und vor allem erfahreren kader. vom marktwert ist man "wertvoller". man hat den stärkeren schlüsselspieler, der auch verantwortung übernehmen kann. Modric>pjanic.
dann hat man nen jungen und vielversprechenden trainer mit kovac, während susic seinen flieger zur auslosung verpasst.
die form spricht auch für kroatien mit dem rückspiel gegen island und dem remis in der schweiz. bosnien wird von ägypten, die sich die wm von zu hause reinziehn demoliert. einzig die quali spricht für bosnien, doch man kann die zeit unter stimac für kroatien nicht als gradmesser nehmen. fan- unterstützung wird auch für bih größer sein, aber ob so viele nach brasilien fliegen bleibt abzuwarten...
Ihr seid halt einfach scheisse bro.