Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer wird weltmeister 2014?

wer wird weltmeister 2014?

• Umfrageteilnehmer
    39
Jeder weiß, dass es so kommen wird, es bleibt nur die Frage, ob BiH genug Kleber hat, um diesen gescheiterten Staat noch 3 Monate zusammenzuahlten. Daher würde mich interessieren, was dann passiert, wer anstelle von BiH antritt.

Dieses Geschwafel erzählt man sich schon seit 20 Jahren und jetzt sind es plötzlich sichere 3 Monate hahahahahahaah

Die fliegen beide in der Vorrunde. Die Bosniaken sind zu schlecht und die Gruppe der Kroaten ist zu stark.

Gibts keine Unruhen mehr? Sitzen bestimmt wieder alle in ihren Cafes, trinken tursku kavu und stöhnen, wie schwer sie es haben wa? Hab ichs mir gefacht.

Unruhen gab es, aber wegen Arbeitslosigkeit, Korruption usw usw usw . . . wieso kommen dann bloß alle auf eine Teilung des Landes ??

Und wen dann trinken sie "tursku kahvu" ili "tursku kafu"

- - - Aktualisiert - - -

Die fliegen beide in der Vorrunde. Die Bosniaken sind zu schlecht und die Gruppe der Kroaten ist zu stark.

Du meinst BOSNIER/HERZEGOWINER oder ?

Aber die Logik ist auch mal geil, BiH ist zu schlecht und bei Cro sind die Gegner einfach besser. hehe

Schlecht nennst du das also.. Hast dir mal die letzten Qualifikationen angeschaut? Ab und zu die Sonnenbrille abnehmen mein Freund.

Wenn wir es verkacken dann nur weil wir Divas im Team haben.

Hält BiH eigentlich durch bis zum Sommer? Oder droht die Teilung schon vor dem Sommer? Dürfte dann die Herceg-Bosna stattdessen ran? RS oder Bosniakistan?

637.gif

Schlecht nennst du das also.. Hast dir mal die letzten Qualifikationen angeschaut? Ab und zu die Sonnenbrille abnehmen mein Freund.

Wenn wir es verkacken dann nur weil wir Divas im Team haben.

Die letzten sechs Spiele der Bosnier waren alle nicht gut bis schlecht. Wie lange wollt ihr noch von den davor guten spielen zehren?

Zurück
Oben