Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer wird weltmeister 2014?

wer wird weltmeister 2014?

• Umfrageteilnehmer
    39
Wie können wir die umfrageergebnisse bis dato interpretieren? Also mir fallen 2 sachen ein:
Brasilien ist mit abstand favorit nr 1 für die balkaner und die kroaten sind von den balkanischen teilnehmern die einzigen, die nen bezug zur realität haben und noch etwas respekt und ehrlichkeit besitzen für das land abzustimmen, welches sie wirklich als topfavoriten sehn. :)

https://sports.bwin.com/de/sports#c...6093,36094,36095&page=0&specialIds=&sportId=4

kroatien werden lächerlich schlechte chancen ausgerechnet, obwohl man sicherlich unter den 12,13 besten kadern ist. find ich komisch... werd auf jeden fall auf kroatien als weltmeister setzen. nen 10er und ich bin im vierstelligen bereich, was bebih nicht anders ist, aber für mich ein rätsel wieso denen größere chancen ausgerechnet werdden. kroatien hat den etwas stärkeren und vor allem erfahreren kader. vom marktwert ist man "wertvoller". man hat den stärkeren schlüsselspieler, der auch verantwortung übernehmen kann. Modric>pjanic.
dann hat man nen jungen und vielversprechenden trainer mit kovac, während susic seinen flieger zur auslosung verpasst. :lol:
die form spricht auch für kroatien mit dem rückspiel gegen island und dem remis in der schweiz. bosnien wird von ägypten, die sich die wm von zu hause reinziehn demoliert. einzig die quali spricht für bosnien, doch man kann die zeit unter stimac für kroatien nicht als gradmesser nehmen. fan- unterstützung wird auch für bih größer sein, aber ob so viele nach brasilien fliegen bleibt abzuwarten...

Herzkandidat wäre bei mir Kolumbien. Aber auch Italien, Griechenland, Portugal, Türkei, Deutschland, Serbien, Argentinien, Uruguay, Paraguay, Ecuador, Mexiko oder Chile wären mir genehm.

Heraclius

https://sports.bwin.com/de/sports#c...6093,36094,36095&page=0&specialIds=&sportId=4

kroatien werden lächerlich schlechte chancen ausgerechnet, obwohl man sicherlich unter den 12,13 besten kadern ist. find ich komisch... werd auf jeden fall auf kroatien als weltmeister setzen. nen 10er und ich bin im vierstelligen bereich, was bebih nicht anders ist, aber für mich ein rätsel wieso denen größere chancen ausgerechnet werdden. kroatien hat den etwas stärkeren und vor allem erfahreren kader. vom marktwert ist man "wertvoller". man hat den stärkeren schlüsselspieler, der auch verantwortung übernehmen kann. Modric>pjanic.
dann hat man nen jungen und vielversprechenden trainer mit kovac, während susic seinen flieger zur auslosung verpasst. :lol:
die form spricht auch für kroatien mit dem rückspiel gegen island und dem remis in der schweiz. bosnien wird von ägypten, die sich die wm von zu hause reinziehn demoliert. einzig die quali spricht für bosnien, doch man kann die zeit unter stimac für kroatien nicht als gradmesser nehmen. fan- unterstützung wird auch für bih größer sein, aber ob so viele nach brasilien fliegen bleibt abzuwarten...

Viel Spaß Kollege mit den Bosniaken jetzt. Du hast es gewagt Kroatien besser darzustellen als BiH.

was erwähnen die kroaten immer BiH in ihrem Schwanzvergleich..

Die leistung eurer Mannschaft könnt ihr auch ohne den Vergleich mit Bosnien analysieren..

aber da sind wohl welche neidisch dass uns so viel Sympathie entgegengebracht wird :D

Laut deiner fachmännischen Analyse wird die WM zwischen BiH und Cro entschieden . . . wobei beide gegen einen Gegner wie Chile abloosen würden und DIE hat niemand auf dem Zettel.

Zurück
Oben