Hm, ja es stimmt schon dass Frankreich nihct mehr die Mannschaft von 1998 oder 2006 mehr ist, allerdings waren die Jahre 2008 und 2010 so katastrophak dass die Franzosen froh wären dass sie diesmal einfach nur die Gruppe überstehen. Ich ahbe eigentlich nichts gegen Frankreich
Mag sie sogar, aber zu den Favoriten werden sie natürlich trotzdem nicht gehören! Sie werden erst noch kleinere Brötchen backen müssen. Gruppe werden sie jedenfalls überstehen. Und so schlecht ist doch ihr Fußbal gar nicht
Jedenfalls spielen sie viel besser in meinen Augen als England. Vor allem wenn man bedenkt dass sie sowieso eine schwere Grupßpe haben mit URU und ITA kann man davon ausgehen dass sie vielleicht die Gruppenphase eher nicht überstehen werden!
Die US-Nationalmannschaft ist mir auch immer irgendwie sympathisch gewesen
Vor allem dieses Jahr mit Klinsmann ist es interessant zu sehen wie weit sie nun kommen werden, trotz ihrer schweren Gruppe.
Ich sage einfach dass Brasilien WM Sieger wird da ich derzeit nicht viele Mannschaften sehe die stärker sind. Spanien ist meiner Meinung nach auf den Zenit, sie sind zwar noch gut aber ich bin mir sicher dass sie nicht die sein werden die dieses Jahr den Pokal in die Luft strecken werden. Ansonsten wird mit Sicherheit eine Mannschaft aus Südamerika vielleicht noch für mehr Furore sorgen. Uruguay, Kolumbien, Argentinien, Chile oder sogar Ecuador. Bin gespannt und freue mich total darauf!
Deutschland fehlt einfach das Glück und Selbstvertrauen kurz vor dem Ziel. Zudem fehlt ihnen einfach ein richtiger Stürmer. Klose ist zu alt, Gomez ist ebenfalls derzeit nicht in Form. Löw macht gute Arbeit, aber den WM-Titel traue ich ihnen (noch) nicht zu.
Italien sehen ich offen gesagt nicht als Favoriten dieses Jahr. Sie spielen guten Fußball und sind zudem offensiver geworden als die letzten Jahre, aber glaube kaum dass sie es zum Halbfinale schaffen werden trotz ihrer Stärke. Und as Halbfinale zu erreichen ist nie einfach, auch wenn die Italiener immer eine gute Turniermannschaft waren.
England und Frankreich werden mit den Titel wohl kaum was zu tun haben im Normalfall, aber für Frankreich sehe ich gute Chancen bis zum Achtel, oder Viertelfinale zu kommen (was für die Franzosen auch ein Erfolg wäre, vor allem gemessen an die letzten Jahren). Belgien wird so was wie ein geheimfavorit gehandelt, dabei ist es längst keine Überraschung dass sie eine starke Mannschaft haben. Einzig und allein die Niederländer kann ich nocht nicht richtig einordnen.
Kroatien wird es vielleicht mindestens ins Achtelfinale schaffen, Bosnien ebenfalls (wobei sie die Gruppe nicht zu sehr unterschätzen sollten, vor allem Nigeria nicht). Dennoch sehe ich Bosnien auch auf einem sehr guten Weg ein erfolgreiches Resultat zu erzielen.