Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer wird weltmeister 2014?

wer wird weltmeister 2014?

• Umfrageteilnehmer
    39
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich kann diese zwei Söldner-Repkas nicht mehr sehen, die spielen beschissenen Fußball mit immer merkwürdigen Hintergrundgeschichten ... Jaja, Frankreich hat sich etwas gefangen die letzten Monaten ich weiß, aber insgesamt gesehen auf die letzten Jahre echt bescheiden.

Hm, ja es stimmt schon dass Frankreich nicht mehr die Mannschaft von 1998 oder 2006 mehr ist, allerdings waren die Jahre 2008 und 2010 so katastrophal dass die Franzosen froh wären dass sie diesmal einfach nur die Gruppe überstehen. Ich habe eigentlich nichts gegen Frankreich :mrgreen: Mag sie sogar, aber zu den Favoriten werden sie natürlich trotzdem nicht gehören meiner Meinung nach! Sie werden erst noch kleinere Brötchen backen müssen. Gruppe werden sie jedenfalls überstehen. Und so schlecht ist doch ihr Fußbal gar nicht :-)
Jedenfalls spielen sie viel besser in meinen Augen als England. Vor allem wenn man bedenkt dass sie sowieso eine schwere Grupßpe haben mit URU und ITA kann man davon ausgehen dass sie vielleicht die Gruppenphase eher nicht überstehen werden!

Hm, ja es stimmt schon dass Frankreich nihct mehr die Mannschaft von 1998 oder 2006 mehr ist, allerdings waren die Jahre 2008 und 2010 so katastrophak dass die Franzosen froh wären dass sie diesmal einfach nur die Gruppe überstehen. Ich ahbe eigentlich nichts gegen Frankreich :D Mag sie sogar, aber zu den Favoriten werden sie natürlich trotzdem nicht gehören! Sie werden erst noch kleinere Brötchen backen müssen. Gruppe werden sie jedenfalls überstehen. Und so schlecht ist doch ihr Fußbal gar nicht :)
Jedenfalls spielen sie viel besser in meinen Augen als England. Vor allem wenn man bedenkt dass sie sowieso eine schwere Grupßpe haben mit URU und ITA kann man davon ausgehen dass sie vielleicht die Gruppenphase eher nicht überstehen werden!

Die US-Nationalmannschaft ist mir auch immer irgendwie sympathisch gewesen :D Vor allem dieses Jahr mit Klinsmann ist es interessant zu sehen wie weit sie nun kommen werden, trotz ihrer schweren Gruppe.

Ich sage einfach dass Brasilien WM Sieger wird da ich derzeit nicht viele Mannschaften sehe die stärker sind. Spanien ist meiner Meinung nach auf den Zenit, sie sind zwar noch gut aber ich bin mir sicher dass sie nicht die sein werden die dieses Jahr den Pokal in die Luft strecken werden. Ansonsten wird mit Sicherheit eine Mannschaft aus Südamerika vielleicht noch für mehr Furore sorgen. Uruguay, Kolumbien, Argentinien, Chile oder sogar Ecuador. Bin gespannt und freue mich total darauf!

Deutschland fehlt einfach das Glück und Selbstvertrauen kurz vor dem Ziel. Zudem fehlt ihnen einfach ein richtiger Stürmer. Klose ist zu alt, Gomez ist ebenfalls derzeit nicht in Form. Löw macht gute Arbeit, aber den WM-Titel traue ich ihnen (noch) nicht zu.
Italien sehen ich offen gesagt nicht als Favoriten dieses Jahr. Sie spielen guten Fußball und sind zudem offensiver geworden als die letzten Jahre, aber glaube kaum dass sie es zum Halbfinale schaffen werden trotz ihrer Stärke. Und as Halbfinale zu erreichen ist nie einfach, auch wenn die Italiener immer eine gute Turniermannschaft waren.
England und Frankreich werden mit den Titel wohl kaum was zu tun haben im Normalfall, aber für Frankreich sehe ich gute Chancen bis zum Achtel, oder Viertelfinale zu kommen (was für die Franzosen auch ein Erfolg wäre, vor allem gemessen an die letzten Jahren). Belgien wird so was wie ein geheimfavorit gehandelt, dabei ist es längst keine Überraschung dass sie eine starke Mannschaft haben. Einzig und allein die Niederländer kann ich nocht nicht richtig einordnen.

Kroatien wird es vielleicht mindestens ins Achtelfinale schaffen, Bosnien ebenfalls (wobei sie die Gruppe nicht zu sehr unterschätzen sollten, vor allem Nigeria nicht). Dennoch sehe ich Bosnien auch auf einem sehr guten Weg ein erfolgreiches Resultat zu erzielen.
Die Niederlande hat einfach eine zu schwache Defensive derzeit, die Besten IV Spielen in der Eredivisie nicht mal EPL, Da hat Belgien besser Defensiv spieler, Bei Frankreich liegt der Fall so, das sie zu viele Diven Im Kader haben, die sich nicht gut unter einer Taktik unterordnen Lassen, Deutschland hat einfach nicht die Nerven ein Final oder HF zu Gewinnen, Löw macht immer Fehlentscheidungen im HF oder Final, wobei gegen Spanien einfach der Gegner zu stark war, weil er Deutschland gegen sie Mitspielen Liess. Er liess offensiv auflaufen, Bosnien muss sich gegen Kaliber wie Nigeria beweisen, und gegen Argentinien werden sie wohl schwer Gewinnen. USA kann Portugal herausfordern.

Ist trotzdem falsch, denn Uruguay ist aktueller Südamerikameister, weil sie die Copa America 2011 gewonnen haben und Uruguay wurde bei der letzten WM 4.

Ja gut, dass wir zumindest geklärt haben, dass es kein geographischer fehler war und wir endlich wieder beim fußball sind. :)
Für mich ist uruguay wie gesagt m9mentan nur die nr.5 in süd amerika, wenn man die jetzige form betrachtet, was will da ein suarez allein ausrichten, wenn der rest ein uneingespielter haufen ist. Außerdem ist die abwehr momentan sehr löchrich. Schätze kolumbien und chile, die von den einzelspielern her auch nicht schlechter sind als stärkere teams ein. Vor allem wenn man die quali betrachtet. Argentinien und brasilien sind sowieso stärker.

Die Niederlande hat einfach eine zu schwache Defensive derzeit, die Besten IV Spielen in der Eredivisie nicht mal EPL, Da hat Belgien besser Defensiv spieler, Bei Frankreich liegt der Fall so, das sie zu viele Diven Im Kader haben, die sich nicht gut unter einer Taktik unterordnen Lassen, Deutschland hat einfach nicht die Nerven ein Final oder HF zu Gewinnen, Löw macht immer Fehlentscheidungen im HF oder Final, wobei gegen Spanien einfach der Gegner zu stark war, weil er Deutschland gegen sie Mitspielen Liess.

Genau da liegt das Problem bei Deutschland. Bei großen Duellen gegen Italien oder Spanien machte man eintscheidende Fehler und man lies den Gegner einfach kommen. Deutschland fehlt in der Tat die Nerven bei solchen Momenten, was ich aber nicht begreife. Einmal ist ja okay, aber dass es immer wieder passiert..Zudem kommen noch die Fehlentscheidungen von Löw die du richtigigerweise ansprachst. Deutschland spielt sehr guten Fußball, aber es reicht bei ihnen einfach nicht mehr zum Titel. Vielleicht irgendwann wenn sie ein großes Selbstvertrauen bei sich hervorrufen!

Bei Frankreich ist das so ein Fall, wenn sie wollen können sie gut werden, wenn sie sich nicht kontrollieren endet es böse (was man 2010m leider sehen konnte). Aber ich schätze dass sich das zum besseren bei ihnen verändert hat.

Ja gut, dass wir zumindest geklärt haben, dass es kein geographischer fehler war und wir endlich wieder beim fußball sind. :)
Für mich ist uruguay wie gesagt m9mentan nur die nr.5 in süd amerika, wenn man die jetzige form betrachtet, was will da ein suarez allein ausrichten, wenn der rest ein uneingespielter haufen ist. Außerdem ist die abwehr momentan sehr löchrich. Schätze kolumbien und chile, die von den einzelspielern her auch nicht schlechter sind als stärkere teams ein. Vor allem wenn man die quali betrachtet. Argentinien und brasilien sind sowieso stärker.

In der Quali schlecht, aber an der WM werden sie ihr anderes Gesicht zeigen. Also Uruguay

- - - Aktualisiert - - -

Genau da liegt das Problem bei Deutschland. Bei großen Duellen gegen Italien oder Spanien machte man eintscheidende Fehler und man lies den Gegner einfach kommen. Deutschland fehlt in der Tat die Nerven bei solchen Momenten, was ich aber nicht begreife. Einmal ist ja okay, aber dass es immer wieder passiert..Zudem kommen noch die Fehlentscheidungen von Löw die du richtigigerweise ansprachst. Deutschland spielt sehr guten Fußball, aber es reicht bei ihnen einfach nicht mehr zum Titel. Vielleicht irgendwann wenn sie ein großes Selbstvertrauen bei sich hervorrufen!

Sie Müssen gegen andere Offensiv stark spielen, gegen Spanien einfach Defensiv Spielen wie es Chelsea vorgemacht hat, mit Schnellen Kontern schnellen zuspiel wie sie es können. Gegen Italien aber hilft da gar nichts egal wie man spielt Italien schlägt Deutschland immer:hihi:

- - - Aktualisiert - - -

Bei Frankreich ist das so ein Fall, wenn sie wollen können sie gut werden, wenn sie sich nicht kontrollieren endet es böse (was man 2010m leider sehen konnte). Aber ich schätze dass sich das zum besseren bei ihnen verändert hat.

Das denke ich auch aber Weltmeister werden sie wohl nicht.

In der Quali schlecht, aber an der WM werden sie ihr anderes Gesicht zeigen. Also Uruguay

- - - Aktualisiert - - -

Sie Müssen gegen andere Offensiv stark spielen, gegen Spanien einfach Defensiv Spielen wie es Chelsea vorgemacht hat, mit Schnellen Kontern schnellen zuspiel wie sie es können. Gegen Italien aber hilft da gar nichts egal wie man spielt Italien schlägt Deutschland immer:hihi:

- - - Aktualisiert - - -

Das denke ich auch aber Weltmeister werden sie wohl nicht.

Da hast du recht. Mit dieser Taktik hätten sie zumindest Chancen Spanien endlich zu besiegen. Mit Italien hat man es aus Deutschlands Sicht wirklich nicht so sehr :D Das stimmt ebenfalls. Warum es so ist bleibt ein Mysterium. Immer wenn es heißt Italien gegen Deutschland heißt Italien der Sieger, egal durch was.

Ne, ich glaube natürlich ebenfalls nicht daran dass Frankreich Weltmeister wird, aber wenn sie sich zusammenreißen schaffen sie es vielleicht zu den besten acht Teams mit viel Glück.

Da hast du recht. Mit dieser Taktik hätten sie zumindest Chancen Spanien endlich zu besiegen. Mit Italien hat man es aus Deutschlands Sicht wirklich nicht so sehr :D Das stimmt ebenfalls. Warum es so ist bleibt ein Mysterium. Immer wenn es heißt Italien gegen Deutschland heißt Italien der Sieger, egal durch was.
Denke Spanien wird Probleme bei dieser WM bekommen jeder kennt ihren Stil. Gegen Cro bei der EM 2012 Hätten sie verlieren können zwei Elfer nicht gegeben. Wenn man ala Chelsea mit schnellen Kontern Spielt kann Spanien probleme Bekommen.

Denke Spanien wird Probleme bei dieser WM bekommen jeder kennt ihren Stil. Gegen Cro bei der EM 2012 Hätten sie verlieren können zwei Elfer nicht gegeben. Wenn man ala Chelsea mit schnellen Kontern Spielt kann Spanien probleme Bekommen.

Relativ richtig. SIe wackelten schon sehr gegen die Kroaten und hatten Glück gegen sie. Schnelles Kontern der Gegner liegt Spanien wirklich nicht gerade viel.

Damals habrn die urus auch sehr von forlan profitiert, der eben nicht mehr der alte ist, ob suarez oder auch cavani diese leistungen vollständig ersetzen können, bleibt abzuwarten. Ich gehe nicht davon aus. Außerdem hat uruguay bei der wm von den 7 gegnern nur 2 mal nen schweren gehabt und 2 mal recht deutlich verloren und gegen ghana war das nur glück und schlitzohrigkeit von suarez. Bei der südamerikameisterschaft war man dicherlich auf dem hoch seiner form, trotzdem ist ne mannschaft wie argentinien sehr unglücklich im elfmeterschießen ausgeschieden gegen uruguay nacg1000000 chancen. Uruguays form ist nach dem confed cup und der quali als nicht so gut einzuschätzen, weswegen ich kolumbien aber vor allem auch chile, die einen unfassbaren fußball im moment zeigen, als stärker einschätze.

Zurück
Oben