Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

wer wird weltmeister 2014?

wer wird weltmeister 2014?

• Umfrageteilnehmer
    39
Damals habrn die urus auch sehr von forlan profitiert, der eben nicht mehr der alte ist, ob suarez oder auch cavani diese leistungen vollständig ersetzen können, bleibt abzuwarten. Ich gehe nicht davon aus. Außerdem hat uruguay bei der wm von den 7 gegnern nur 2 mal nen schweren gehabt und 2 mal recht deutlich verloren und gegen ghana war das nur glück und schlitzohrigkeit von suarez. Bei der südamerikameisterschaft war man dicherlich auf dem hoch seiner form, trotzdem ist ne mannschaft wie argentinien sehr unglücklich im elfmeterschießen ausgeschieden gegen uruguay nacg1000000 chancen. Uruguays form ist nach dem confed cup und der quali als nicht so gut einzuschätzen, weswegen ich kolumbien aber vor allem auch chile, die einen unfassbaren fußball im moment zeigen, als stärker einschätze.
Mag schon sein Aber Uruguay kann schon die Engländer Besiegen, vorallem wenn die Three Lions so Spieler wie Townsend, oder Ince aufstellen.

Deswegen ist mein großer wunsch, dass kroatien seine chance gegen spanien im achtelfinale bekommt. Danach kann alles ruhig passieren.

Ah, stimmt. Es könnte im Achtelfinale möglicherweise zu eindem Duell zwischen SPA und CRO kommen, das hatte ich nicht bedacht. Wäre sehr interessant dieses Duell. Kroatien tut sich manchmal etwas schwer im Spiel, gegen große Mannschaften darf man aber sagen dass sie häufig glänzen.

Ah, stimmt. Es könnte im Achtelfinale möglicherweise zu eindem Duell zwischen SPA und CRO kommen, das hatte ich nicht bedacht. Wäre sehr interessant dieses Duell. Kroatien tut sich manchmal etwas schwer im Spiel, gegen große Mannschaften darf man aber sagen dass sie häufig glänzen.

Unter Kovac werden sie besser spielen als unter dem Defensiv Bolzenfanatiker Stimac.

Unter Kovac werden sie besser spielen als unter dem Defensiv Bolzenfanatiker Stimac.

Garantiert! Ich glaube Kovac hat ein Auge für sowas, er kennt die Mannaschaft auch noch teilweise selbst als Spieler von früher. Ein junger Trainer scheint den Spielern besser gelegen als andere.

:gr1::gr1::gr1:
gr33.gif
:gr2::gr2::gr1::gr1::gr1:

greece_ntk_kostas_katsouranis_kostas_mitroglou_xristos_pashalakis_nikitis_tou_ellinikou_nike_chance_giorgos_samaras_giorgos_karagounis_jose_holebas.jpg

Zurück
Oben