komunist schrieb:Nur los! Schreibt, was ich für ein böser sein soll. Bitte auf Deutsch, dass jeder jeden versteht.
komunist schrieb:Nur los! Schreibt, was ich für ein böser sein soll. Bitte auf Deutsch, dass jeder jeden versteht.
BalkanSurfer schrieb:komunist schrieb:Nur los! Schreibt, was ich für ein böser sein soll. Bitte auf Deutsch, dass jeder jeden versteht.
was macht man wenn man den roten abfall nicht mag?
Mr.LaLa schrieb:BalkanSurfer schrieb:komunist schrieb:Nur los! Schreibt, was ich für ein böser sein soll. Bitte auf Deutsch, dass jeder jeden versteht.
Der "Rote Abfall" ist die einzige Möglichkeit eine Globalisierte Welt im Zaun zu halten.
BalkanSurfer schrieb:Mr.LaLa schrieb:BalkanSurfer schrieb:komunist schrieb:Nur los! Schreibt, was ich für ein böser sein soll. Bitte auf Deutsch, dass jeder jeden versteht.
Der "Rote Abfall" ist die einzige Möglichkeit eine Globalisierte Welt im Zaun zu halten.
achso, also geht es darum mal wieder, dass die pseudo-kommunisten das eigene volk unterdrücken wollen, ganz in ihrer tradition. sag das doch.
BalkanSurfer schrieb:welche ausbeutung? das einzige was du möchtest ist dich nicht nach oben kämpfen müssen, sondern vom system alles geschenkt bekommen. nenne mir auch nur ein system was nur im ansatz funktioniert hat wo man so etwas versucht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen