Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wer zweifelt meine kommunistische Linie an?

Mr.LaLa schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
komunist schrieb:
Nur los! Schreibt, was ich für ein böser sein soll. Bitte auf Deutsch, dass jeder jeden versteht.

was macht man wenn man den roten abfall nicht mag?

Der "Rote Abfall" ist die einzige Möglichkeit eine Globalisierte Welt im Zaun zu halten. ;)

achso, also geht es darum mal wieder, dass die pseudo-kommunisten das eigene volk unterdrücken wollen, ganz in ihrer tradition. sag das doch.

BalkanSurfer schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
komunist schrieb:
Nur los! Schreibt, was ich für ein böser sein soll. Bitte auf Deutsch, dass jeder jeden versteht.

was macht man wenn man den roten abfall nicht mag?

Der "Rote Abfall" ist die einzige Möglichkeit eine Globalisierte Welt im Zaun zu halten. ;)

achso, also geht es darum mal wieder, dass die pseudo-kommunisten das eigene volk unterdrücken wollen, ganz in ihrer tradition. sag das doch.

Im gegensatz zu euch ist bei uns das Kapital nicht in den Händen von 5% der Bevölkerung. Im gegensatz zu euch wollen wir die Menschen nicht ausbeuten. Und die dritte Welt. Worauf ist den euer scheiß System aufgebaut? Auf der Ausbeutung der Armen. Stell dir mal vor wie schön das Sstem zusammen brechen würde würde alles nach Fair Welt Preisen bezahlt. Uff. Währe der Kapitalismus arm drann.

welche ausbeutung? das einzige was du möchtest ist dich nicht nach oben kämpfen müssen, sondern vom system alles geschenkt bekommen. nenne mir auch nur ein system was nur im ansatz funktioniert hat wo man so etwas versucht hat.

BalkanSurfer schrieb:
welche ausbeutung? das einzige was du möchtest ist dich nicht nach oben kämpfen müssen, sondern vom system alles geschenkt bekommen. nenne mir auch nur ein system was nur im ansatz funktioniert hat wo man so etwas versucht hat.

Nein nein nein. Nimm erstmal Stellung.

Ohne die Ausbeutung der dritten Welt Länder wäre die Aufrecht Erhaltung unseres Lebensstandars hier nicht möglich! Ihr baut eure Macht auf den Schultern von Tausenden toten Kindern täglich in Afrika auf!

Zurück
Oben