Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Werden die Religionen es schaffen, auch die Albaner zu spalten?

Wird es zur Spaltung kommen?

• Umfrageteilnehmer
    63
Das Forum hat echt keinen Bezug zum echten Leben. Hier gibt es radikale Islamisten, Kreuzrtter, Gangstermafiosen, nationalisten, ultraorthodoxe juden, kemalisten möchtegernamerikaner, alles was man sich vorstellt. Im echten Leben sind die meisten wohl ganz brave Bürger und haben Freunde aus allen "Feindeslagern".

Spalten wollen es die, die diese Threads erstellen und einige Serben die immer so Threads öffnen ob Skenderbeg für die Moslems heilig ist oder ob Moslems in Albanien von den Christen als Verräter angesehen werden.

In Albanien wird es nie so kommen. Wie es woanders aussieht weiss ich nicht da ich in die albanischen Gebiete keine Beziehungen habe aber glaube auch nicht dran.

Kümmert euch um euren eigenen Scheiss.

Spalten wollen es die, die diese Threads erstellen und einige Serben die immer so Threads öffnen ob Skenderbeg für die Moslems heilig ist oder ob Moslems in Albanien von den Christen als Verräter angesehen werden.

In Albanien wird es nie so kommen. Wie es woanders aussieht weiss ich nicht da ich in die albanischen Gebiete keine Beziehungen habe aber glaube auch nicht dran.

Kümmert euch um euren eigenen Scheiss.

Solche wie du sind für das albanische Volk eine grössere Gefahr als die Religionen.

Zurück
Oben