Friedrich der Große
Gesperrt
Solange es Islamhasser (Wöfe) unter einem Schafspelz (Albanertum) gibt, wird es immer schlimmer und schlimmer werden.
Islamhasser

Aber keine Christenhasser?
Solange es Islamhasser (Wöfe) unter einem Schafspelz (Albanertum) gibt, wird es immer schlimmer und schlimmer werden.
Den Zusammenhalt durch das Blut und das Gefühl, die Religion sei was privates hat man nur bei Albanern. Bei anderen Völkern ist es nur geheuchelt.
Ich meinte eher dass sich christliche Blabla gegen muslimische Blabla fighten und sowas.
Aber ich bin froh dass wir nicht wie die Nigerianer sind.
A was in Real Life gibts sowas nicht. Albaner streiten sich in Reallife über jeden scheiss, aber nie über Religion.
Wie ist das eigentlich wenn z. B. ein christlicher Albaner eine muslimische Albanerin heiratet? Das geht völlig problemlos?
Spalten wollen es die, die diese Threads erstellen und einige Serben die immer so Threads öffnen ob Skenderbeg für die Moslems heilig ist oder ob Moslems in Albanien von den Christen als Verräter angesehen werden.
In Albanien wird es nie so kommen. Wie es woanders aussieht weiss ich nicht da ich in die albanischen Gebiete keine Beziehungen habe aber glaube auch nicht dran.
Kümmert euch um euren eigenen Scheiss.
Solche wie du sind für das albanische Volk eine grössere Gefahr als die Religionen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen