M
-Mačak-
Guest
Ihr die hier schreibt seid doch damit gemeint.
Wie ist das eigentlich wenn z. B. ein christlicher Albaner eine muslimische Albanerin heiratet? Das geht völlig problemlos?
wieso das?
"Böh.. wir haben nichts mit euch zu tun"
Mit so einer überheblichen Einstellung tust du so, als wäre man zwei verschiedene Völker.
Den Zusammenhalt durch das Blut und das Gefühl, die Religion sei was privates hat man nur bei Albanern. Bei anderen Völkern ist es nur geheuchelt.
Klar kenn ich auch solche, aber sind eher eine Hand voll und kriechen lieber Italiener in den Arsch. Die Mehrheit die ich kenne sieht mich als einer von ihnen.Ah das meinst du.- Du kennst du auch solche die es meinen hast du nmal erwähnt. Das ist Realität aber hat auch nichts mit Spalten zutun weil ich mit denen auch gut auskomme.
Das ist eine Behauptung was du sagst. Nie würde ich Albanien schaden wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen