Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Werden die Religionen es schaffen, auch die Albaner zu spalten?

Wird es zur Spaltung kommen?

• Umfrageteilnehmer
    63
Unabhängiges System kommt mir ziemlich merkwürdig vor...

*Hust* f *hust* ake

Nein, ich glaube nicht.
Denn die Moslems sind die wahren Albaner. Ohne die Moslems gäbe es die Albaner garnicht. Sie hätten sich in Slawen und Griechen aufgelöst.
Die Christen können den Moslems dankbar sein. Eigentlich sollten sie zum Islam konvertieren, somit wäre as Albanertum gestärkt.

Hör auf solche Beiträge zu schreiben, sonst zeig ich dich an weil ich gerade fast gestorben bin vor Lachen.

Ehm, na und ? Ich kenne trotzdem viele Albaner und weiss mehr oder weniger, wie es abläuft

Einige wollen der Wahrheit einfach nicht ins Gesicht schauen; seit dem Krieg ist dieses ganze "Feja shqiptarit eshte shqiptaria" Geschichte. Wacht mal auf.

Was bist für eine Landsfrau?

Ist das Champagner da in deiner Hand?

Zum Thema: Hass und Ignoranz kann unter dummen Menschen sehr schnell verbreitet werden. Also Ja, möglich ist es.

Nein litchi weisst du;)

Möglich ist alles, aber es wird nicht geschehen..
Und wie schon geschrieben, wen es nach dem gehen würde wie hier einpaar im Forum denken dann wäre es schon lange zur Spaltung gekommen, in der REALITÄT sieht es aber anders aus zum Glück.

Stimmt. Die Christen sind die einzig wahren Albaner.
Wie kann ein Albaner Muslim sein? Damit begeht er einen Verrat an Skanderbeg und dem Albanertum.

Nein, ich glaube nicht.
Denn die Moslems sind die wahren Albaner. Ohne die Moslems gäbe es die Albaner garnicht. Sie hätten sich in Slawen und Griechen aufgelöst.
Die Christen können den Moslems dankbar sein. Eigentlich sollten sie zum Islam konvertieren, somit wäre as Albanertum gestärkt.

Hast du vielleicht Shizophrenie?

Wird nicht passieren, da es erstens Albanien viel kleiner ist, es also nicht sonderlich viel gäbe zum Aufteilen, und zweitens haben die Albaner keine andere Identität, im Gegensatz zu den Jugoslawen, die immer auch Kroaten, Serben, etc. waren.

In den letzten Monaten bekommt man unter Albanern eine vermehrte Aktivität von äußerst frommen Muslimen mit. Auf Foren bekommen sich muslimische und christliche Albaner immer mehr "in die Wolle".
Voller Neid schauten viele in der Vergangenheit auf die Albaner, bei denen der Umstand dass jemand Moslem, Christlich-Orthodox oder Katholik ist nichts am ausgezeichneten Zusammenhalt geändert hat.
Meint Ihr die konfessionellen Unterschiede werden bei Albanern künftig zu ähnlichen Problemen führen wie bei den slawischen Nachbarn?

Weißt du ?
Solche Aktionen wie die alb. Flagge nicht benützen zu dürfen wann man will und ohne eine Erlaubniss von irgend wo ein zu holen schweißt uns immer mehr zusammen ?

Nein, ich glaube nicht.

Wie er versucht uns damit gegeneinander aufzuhetzen:haha:

Zurück
Oben