Feja e Shqipetarit eshte Shqiptaria ist seit dem frühen 19JahrundertUnd ich als katholischer Albaner, dass es einfach nicht stimmt. Wenn ein Albaner mit einem Albaner spricht heisst es nicht was bist du? Sondern man lallt und fragt nicht über Relgionen, schon da sit deine Logik falsch.
Ehm, na und ? Ich kenne trotzdem viele Albaner und weiss mehr oder weniger, wie es abläuft
Einige wollen der Wahrheit einfach nicht ins Gesicht schauen; seit dem Krieg ist dieses ganze "Feja shqiptarit eshte shqiptaria" Geschichte. Wacht mal auf.
Ich spreche halt einfach von den Erfahrungen, die ich gemacht habe; die meisten legen eben doch Wert auf ihre Religion und wollen diese auch erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen