Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Westen trägt Hauptschuld am Terror

In andere Länder einfallen, das Volk knechten, wütende Menschen zu Terroristen ausbilden und sich dann wundern wenn sie 17 Menschen in Paris umbringen. Das ist der Westen.

Edit:

Wieso werde ich verwarnt?

Es ist ein Fakt dass die USA in den Irak eingefallen sind, Unschuldige in Haft genommen, gefoltert und getötet hat. Brauchst du dafür einen Beweis? Ich schreib dir hier eine ellenlange Liste wenn du magst.

Es ist ein Fakt dass die CIA Americas Most Wanted Terrorist Osama bin Laden selbst ausgebildet hat.

Es gibt 1.000'e Fakten und Tatsachen diesbezüglich, warum werde ich verwarnt?

Wo ist der Völkermord oder die Volksverhetzung die ich begangen hab? Warum bist du so empfindlich?

Todenhöfer, der vor einiger Zeit in die IS-Hochburgen im Irak und in Syrien reiste, rechnet mit dem Westen ab - und gibt ihm die Hauptschuld am Terror und der Brutalität des IS. Der Terror sei eine "Antwort auf die barbarischen Öl-Kreuzzüge" des Westens.

Dass die USA sich nicht um Menschenrechte scheren und den Krieg gegen den Irak aus wirtschaftlichen Gründen begonnen haben mit dem Vorwand es gäbe dort Massenvernichtungswaffen, dürfte den Meisten bekannt sein. Allerdings war die Bevökerung in den USA und Europa dagegen und es gab unzählige Antikriegsproteste.

Der Westen trägt in der Tat eine Mitschuld, weil er zu Beginn der Syrien-Kriese die FSA-Terroristen unterstützte und sich gegen den Syrischen Staat stellte, obwohl dort Sunniten, Alaviten, Christen usw. frei und ohne Verfolgung leben konnten.

Trozdem ist es nicht der "Westen" der dort unten Andersgläubigen den Kopf abschneidet und Kinder vergewaltigt und verkauft, dass sind die Islamisten des Islamischen Staates, die laut Gelehrten und Politikern den Korn falsch interpretieren.

In andere Länder einfallen, das Volk knechten, wütende Menschen zu Terroristen ausbilden und sich dann wundern wenn sie 17 Menschen in Paris umbringen. Das ist der Westen.

Edit:

Wieso werde ich verwarnt?

Es ist ein Fakt dass die USA in den Irak eingefallen sind, Unschuldige in Haft genommen, gefoltert und getötet hat. Brauchst du dafür einen Beweis? Ich schreib dir hier eine ellenlange Liste wenn du magst.

Es ist ein Fakt dass die CIA Americas Most Wanted Terrorist Osama bin Laden selbst ausgebildet hat.

Es gibt 1.000'e Fakten und Tatsachen diesbezüglich, warum werde ich verwarnt?

Wo ist der Völkermord oder die Volksverhetzung die ich begangen hab? Warum bist du so empfindlich?

HAst deine Antwort über PN bekommen. Musst nicht doppelt schreiben, hier und PN

Dann schreib lieber hier, dann sehen auch andere wie dünn deine Argumentation ist.
Lies du lieber die Regeln, dann weißt du weshalb weder hier noch in anderen Threads über Verwarnungen diskutiert wird.
Ist übrigens ebenso ein Verwarnungsgrund

Zurück
Oben