Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Westen trägt Hauptschuld am Terror

Hunderttausende unschuldige Tote = hunderttausende unschuldige Familien
Und wenn von jeder Familie auch nur ein Sohn, Bruder, Cousin etc. des Toten sich Rache gegenüber den Angreifern schwört, dann entwickeln sich solche Terrororganisationen.

Sehr lustig, du weißt aber schon dass Länder wie in Ländern wie Pakistan oder Afghanistan Zivilisten darunter auch Kinder regelmäßig von Drohnen angegriffen werden, die von Deutschland aus gesteuert werden.

Ebenfalls duldet Deutschland fast 13.000 Anhänger der PKK in ihrem Land, finanziert und organisiert sie. Noch schlimmer, auf Benefizveranstaltungen der Linken z. B. wird Geld für die Bewaffnung der PKK gesammelt.

Die PKK schießt damit nicht auf die Amis im Irak und in Syrien sondern auf Moslems. Sie schlachten alles was ihren Autonomiebestrebungen im Weg ist, das Ganze finanziert von und aus Deutschland.
Deutschland finanziert jetzt sogar die PKK? Woher weisst du denn das?

Vorschläge?
Journalisten ermorden? Ein paar Züge sprengen? Oder doch wieder mit nem Jumbo in ein Hochhaus fliegen?

Ich darf hier wählen und es gibt sehr viele die so denken wie ich. Deswegen scheißt ihr euch auch alle in die Hose, geht auf die Straße und heult das Land zusammen weil ihr Angst vor uns habt.

Dieses Land wird sich ändern und entweder geht ihr mit der Zeit oder ihr geht mit der Zeit.

Ich darf hier wählen und es gibt sehr viele die so denken wie ich. Deswegen scheißt ihr euch auch alle in die Hose, geht auf die Straße und heult das Land zusammen weil ihr Angst vor uns habt.

Dieses Land wird sich ändern und entweder geht ihr mit der Zeit oder ihr geht mit der Zeit.

Jo, wir haben alle Angst weil du hier wählen darfst:cool:
Danke für die Info

Sehr lustig, du weißt aber schon dass Länder wie in Ländern wie Pakistan oder Afghanistan Zivilisten darunter auch Kinder regelmäßig von Drohnen angegriffen werden, die von Deutschland aus gesteuert werden.

Ebenfalls duldet Deutschland fast 13.000 Anhänger der PKK in ihrem Land, finanziert und organisiert sie. Noch schlimmer, auf Benefizveranstaltungen der Linken z. B. wird Geld für die Bewaffnung der PKK gesammelt.

Die PKK schießt damit nicht auf die Amis im Irak und in Syrien sondern auf Moslems. Sie schlachten alles was ihren Autonomiebestrebungen im Weg ist, das Ganze finanziert von und aus Deutschland.

Ebenso kannst du gerne mal einen Afghanen fragen was er davon hält wenn irgendein Europäer bewaffnet in sein Land einmarschiert und von Frieden redet!

Edit: Unabhängig davon hat Deutschland fast 600 Terroristen nach Syrien ausreisen lassen!!!

1. Du redest wirres Zeug und weichst aus.
2. Deutschland setzt keine bewaffneten Drohnenein.
3. 13000 PKK-Anhänger? 3.1 Die PKK ist in Deutschland verboten. 3.2 Was sollte Deutschland mit 13000 PKK-ANHÄNGERN machen? Sie abschieben, oder erschießen und vergraben wie es er türkische Militärgeheimdienst gemacht hat und macht?
4. Die Afghanen kann man genauso fragen warum sie der Al-Kaida Unterschlupf und Unterstützung gewehrt haben, wodurch diese in der Lage waren Amrrika anzugreifen.
5. Ich habe die Verbrechen des Westens genannt und verurteilt du aber weichst aus und tust nicht das gleiche für die Terroristen die im Namen des Islam.morden.

Hunderttausende unschuldige Tote = hunderttausende unschuldige Familien
Und wenn von jeder Familie auch nur ein Sohn, Bruder, Cousin etc. des Toten sich Rache gegenüber den Angreifern schwört, dann entwickeln sich solche Terrororganisationen.
ca. 115.000–600.000 Tote bis zum Ende der Besetzung 2011
Keine 40.000 Soldaten
Bei den Amrikanern keine 5000 Soldaten (einfach aus der Luft Bomben werfen, Zivilisten egal).

Du kannst mit diesen Leuten nicht reden, da die keine eigene Meinung haben. Schlucken alles, was sie schlucken sollen und geben das wie ein Papgei wieder.

ca. 115.000–600.000 Tote bis zum Ende der Besetzung 2011
Keine 40.000 Soldaten
Bei den Amrikanern keine 5000 Soldaten (einfach aus der Luft Bomben werfen, Zivilisten egal).
Ja was denn nu? Warum nicht gleich zwischen 1 und 1 Million? Sind doch nur Zahlen?

Du kannst mit diesen Leuten nicht reden, da die keine eigene Meinung haben. Schlucken alles, was sie schlucken sollen und geben das wie ein Papgei wieder.
Mein lieber Pierre Vogel Anhänger, das war eine hervorragende Selbstbeschreibung

Zurück
Oben