Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Westen trägt Hauptschuld am Terror

Du redest völlig abstrus daher. Entgegen aller Verschwörungstheorien, ist die Al-Kaida keine Schöpfung der CIA, das könnte euch so passen, aber das könnt ihr vergessen.

Jemand der die Verbindung zwischen CIA und Al-Qaida leugnet, dem ist nicht mehr zu helfen.

Was sollen eigentlich diese sinnfreien Vergleiche die du ziehst? Ich bin 26 Jahre alt, der Nationalsozialismus fand 50 Jahre vor meiner Geburt statt.

Du hast doch angefangen mit dem Blödsinn. Du willst dass ich mich für Taten von Leuten distanziere die ich nicht kenne, noch nie gesehen habe und mit denen ich nichts gemein habe. Ich hab mit einem Terroristen der sich in Syrien in die Luft sprengt genauso viel am Hut wie du mit Adolf Hitler, wieso willst du das nicht kapieren?

Hier geht es nicht um Muslime oder Juden, es geht darum dass der Westen seine Politik von Grund auf überdenken und reformieren muss. Diese Islam-Nummer habt ihr in die Runde geworfen, nicht ich. Ich bin Muslim und lebe in Deutschland. Ich werde auch hier bleiben, egal wie viele noch mit "geh doch zurück" kommen.

Ich bin dagegen dass die USA und Europa in andere Länder einfallen und ihnen ihre Gesetze aufzwingen. Dafür muss ich kein Muslim sein, es gibt viele Nicht-Muslime die das auch scheiße finden!

Ich hingegen finde das gut. Jemand muss den armen Muslimen doch endlich mal ein wenig "Zivilisation" bringen. :mrgreen:

Heraclius

Hier geht es nicht um Muslime oder Juden, es geht darum dass der Westen seine Politik von Grund auf überdenken und reformieren muss. Diese Islam-Nummer habt ihr in die Runde geworfen, nicht ich. Ich bin Muslim und lebe in Deutschland. Ich werde auch hier bleiben, egal wie viele noch mit "geh doch zurück" kommen.

Ich bin dagegen dass die USA und Europa in andere Länder einfallen und ihnen ihre Gesetze aufzwingen. Dafür muss ich kein Muslim sein, es gibt viele Nicht-Muslime die das auch scheiße finden!

Ich gebe dir jetzt mal was zum Nachdenken, von wegen der Westen soll nicht in den muslimischen Ländern eingreifen:

-Als Sadam Kuwait besetzte, waren es die Kiwaitis selber und Saudi Arabien, die den Westen um die Entsendung von Truppen zur Beseitigung Sadams baten. Syrien, Jordanien und Pakistan schlossen sich dieser Bitte an.

-Als der Arabische Frühling begann, waren es die arabischen Demonstranten, die den Westen um Hilfe gegen Gadhafi baten. Gadhafi fiel, jetzt zwei Jahre später wirft man dem Westen Imperialismus vor, eben weil sie in Libyen eingriffen.

-In Syrien forderte man genauso die Hilfe des Westens, in diesem Fall bombardierte der Westen das Regime aber nicht und was ist? Man wirft dem Westen vor, dass er nicht gehandelt hat.

Was wollt ihr eigentlich?

Im Kosovo haben wir auch den Westen um Hilfe gebeten und wir sind froh das er half, auch wenn die Mehrheit im Kosovo sich zum Islam bekennt.

Meine sehr geehrten Damen und Herrn :emir:

Ich weiß nicht wie viele sich hier an den kalten Krieg erinnern können,doch nach dem Fall des eisernen Vorhangs brauchte die Waffenlobby im Westen einen neuen Feind,vor allem die USA.
Also hat man sich das schwächste Glied mit den feinsten Erdschätzen ausgesucht,die Islamische Welt,einen Kriegsgrund zu finden war einfach,Saddam dieser Volksheld kam wie gerufen.
Alles Dinge die uns bekannt sind,heute ist es Russland und die islamische Welt,die dem Westen angeblich ein Dorn im Auge sind.
Beide verfügen in nicht geringen Maßen feinste Bodenschätze,die anderen Nationen beäugen mit größter Sorge diese aggressive Politik des Westens,gemeint sind in erster Linie China,Indien und Südamerika und natürlich die armen Afrikaner,eigentlich die gesamte Welt.
Wenn es so weiter geht hat der Westen nur noch sich selber als Verbündeten,ich möchte nicht den christlichen Glauben anprangern,denn der ist bestimmt nicht Schuld daran.
Die Frage ist doch,wieso man trotz der Errungenschaften im Westen es für nötig hält,andere nicht am Wohl dieser teilhaben zu lassen.
Die gesamte Menschheit ist meiner Ansicht nach in höchster Gefahr,wer glaubt der Zorn der Unterdrückten würde sie nicht auch irgendwann mal einholen,der sollte nur die Geschichte der Menschheit anschauen.
Gott,Allah oder wie ihr ihn auch nennen wollt,möge uns allen beistehen,denn ich glaube so wird es nicht mehr lange funktionieren..

Als der Arabische Frühling begann, waren es die arabischen Demonstranten, die den Westen um Hilfe gegen Gadhafi baten. Gadhafi fiel, jetzt zwei Jahre später wirft man dem Westen Imperialismus vor, eben weil sie in Libyen eingriffen.

Vielleicht hört ja Putin die Hilferufe der Pegida-Demonstranten, jagt Merkel aus dem Kanzleramt und lässt sie auf dem Alexanderplatz vom Volk steinigen.

PS: Deine Beispiele sind vollendete Tatsachen, viel interessanter sind die Ursachen für diese Ereignisse.

In andere Länder einfallen, das Volk knechten, wütende Menschen zu Terroristen ausbilden und sich dann wundern wenn sie 17 Menschen in Paris umbringen. Das ist der Westen.

Edit:

Wieso werde ich verwarnt?

Es ist ein Fakt dass die USA in den Irak eingefallen sind, Unschuldige in Haft genommen, gefoltert und getötet hat. Brauchst du dafür einen Beweis? Ich schreib dir hier eine ellenlange Liste wenn du magst.

Es ist ein Fakt dass die CIA Americas Most Wanted Terrorist Osama bin Laden selbst ausgebildet hat.

Es gibt 1.000'e Fakten und Tatsachen diesbezüglich, warum werde ich verwarnt?

Wo ist der Völkermord oder die Volksverhetzung die ich begangen hab? Warum bist du so empfindlich?
Dein Beitrag passt zu deiner Signatur!
sigpic22070_1.gif

und wer sind die sheiks die diesen Terror unterstützen ?

Ich möchte zwar niemanden verteidigen aber gerade die Vereinigten Arabischen Emirate(VAE) unterstützen sie bzw. sammeln spenden ein, weil sie Angst vor Vergeltung haben. Gerade in Dubai z.B. wo fürs Volks selbst das Studieren kostenlos ist und dort Kulturen verschiedenster Art zusammentreffen möchte man um alles auf der Welt verhindern das dort der Terror ausbricht.

Man könnte sagen einige der Sheiks(nicht alle) aber vor allem viele der Kleinstaaten zahlen Schutzgeld.

Ich möchte zwar niemanden verteidigen aber gerade die Vereinigten Arabischen Emirate(VAE) unterstützen sie bzw. sammeln spenden ein, weil sie Angst vor Vergeltung haben. Gerade in Dubai z.B. wo fürs Volks selbst das Studieren kostenlos ist und dort Kulturen verschiedenster Art zusammentreffen möchte man um alles auf der Welt verhindern das dort der Terror ausbricht.

Man könnte sagen einige der Sheiks(nicht alle) aber vor allem viele der Kleinstaaten zahlen Schutzgeld.
Wie soll das gehen wenn es keinen Bezug zum Islam hat, warum sollen dann Terror dort ausbrechen, nur weil dort Muslime leben?

Zurück
Oben