Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Westen trägt Hauptschuld am Terror

ca. 115.000–600.000 Tote bis zum Ende der Besetzung 2011
Keine 40.000 Soldaten
Bei den Amrikanern keine 5000 Soldaten (einfach aus der Luft Bomben werfen, Zivilisten egal).

Du kannst mit diesen Leuten nicht reden, da die keine eigene Meinung haben. Schlucken alles, was sie schlucken sollen und geben das wie ein Papgei wieder.
Geh da am Besten gar nicht drauf ein. Sie rubrizieren dich nur weil du nichts schlechtes gegen Pierre Vogel sagst, da kannst du mit Fakten kommen, da interessiert die nicht.

Jo, wir haben alle Angst weil du hier wählen darfst:cool:
Danke für die Info

Wenn du und deinesgleichen keine Angst habt warum geht ihr dann jeden Montag auf die Straße kotzen?

- - - Aktualisiert - - -

2. Deutschland setzt keine bewaffneten Drohnenein.

Hat dir das dein hauseigener BND-Spitzel gesagt? Reicht es nicht wenn die USA von hier aus Drohnen steuern?

3. 13000 PKK-Anhänger? 3.1 Die PKK ist in Deutschland verboten. 3.2 Was sollte Deutschland mit 13000 PKK-ANHÄNGERN machen? Sie abschieben, oder erschießen und vergraben wie es er türkische Militärgeheimdienst gemacht hat und macht?

Tolles Verbot, in allen großen Städten rennen sie mit ihren Flaggen rum, organisieren und finanzieren sich hier. Vielleicht sollte man sie einsperren und resozialisieren. Erschießen könnte man sie auch, sind ja schließlich Terroristen.

4. Die Afghanen kann man genauso fragen warum sie der Al-Kaida Unterschlupf und Unterstützung gewehrt haben, wodurch diese in der Lage waren Amrrika anzugreifen.

Jetzt sind die Afghanen an Al-Qaida schuld, nicht die CIA.

5. Ich habe die Verbrechen des Westens genannt und verurteilt du aber weichst aus und tust nicht das gleiche für die Terroristen die im Namen des Islam.morden.

Das habe ich schon öfter als mir lieb ist. Ich brauch mich nicht für Terrorismus entschuldigen, genauso wenig wie ich von dir erwarte dass du dich für den Nationalsozialismus entschuldigst.

Wenn du und deinesgleichen keine Angst habt warum geht ihr dann jeden Montag auf die Straße

die machen sich wegen dem demographischen wandel in die hose,die zeit spielt gegen sie::lol:

[h=2]Jeder Fünfte hat Migrationshintergrund[/h]
Zwei Drittel arbeiten, ein Großteil ist eingebürgert und fast alle leben im Westen: Neue Zahlen des Statistischen Bundesamtes zeigen, wie Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland leben - und dass sie das Land jünger machen
Jeder Fünfte in Deutschland hat Migrationshintergrund - Politik - Süddeutsche.de

Die Europäer haben eine sehr niedrige Geburtenrate, mit einem Schnitt von 1,38 Geburten. Das entspricht der Hälfte der Geburtenrate der Einwanderer aus Nicht-Eu-Staaten, und das sind zu einem großen Teil Moslems.
Die Demographen sagen voraus, daß bis 2050 ein Viertel der Bevölkerung Europas Moslems sein werden. Wenn der Trend sich nicht ändert, wird Europa in absehbarer Zeit mehrheitlich von Moslems bewohnt sein
Europa 2050 islamisch? ? Pater Samir: "Wir müssen aufwachen!" ? "Welches Europa wollen wir?" ? Katholisches.info

Wenn wir dann, wie in Deutschland so üblich ^^, den Schuldigen genauestens rausdefiniert haben, können wir was damit genau anfangen?

Oder diejenigen die ein Problem mit dem bisherigen Westen haben, gestalten ihn neu!

Gibt offenbar genug Muslime die unter Neugestaltung den Bau von Moscheen und Kulturzentren verstehen. Wenn ein Muslim ein Problem mit dem Westen hat, so wird er aber keineswegs gezwungen im Westen zu bleiben, sondern es steht jedem Frei in seine muslimische Heimat zurückzuwandern. Das mag jetzt vielleicht etwas reaktionär klingen, ist aber absolut nicht so gemeint. Ich meine, dass handkehrum die Saudis, Afghanen und Iraner wohl kaum erfreut darüber wären (gelinde formuliert), wenn christliche Einwanderer ihre Länder mit neuen christlichen Kirchen zukleistern wollten.

Heraclius

Gibt offenbar genug Muslime die unter Neugestaltung den Bau von Moscheen und Kulturzentren verstehen. Wenn ein Muslim ein Problem mit dem Westen hat, so wird er aber keineswegs gezwungen im Westen zu bleiben, sondern es steht jedem Frei in seine muslimische Heimat zurückzuwandern. Das mag jetzt vielleicht etwas reaktionär klingen, ist aber absolut nicht so gemeint. Ich meine, dass handkehrum die Saudis, Afghanen und Iraner wohl kaum erfreut darüber wären (gelinde formuliert), wenn christliche Einwanderer ihre Länder mit neuen christlichen Kirchen zukleistern wollten.

Heraclius

Hier geht es nicht um Muslime oder Juden, es geht darum dass der Westen seine Politik von Grund auf überdenken und reformieren muss. Diese Islam-Nummer habt ihr in die Runde geworfen, nicht ich. Ich bin Muslim und lebe in Deutschland. Ich werde auch hier bleiben, egal wie viele noch mit "geh doch zurück" kommen.

Ich bin dagegen dass die USA und Europa in andere Länder einfallen und ihnen ihre Gesetze aufzwingen. Dafür muss ich kein Muslim sein, es gibt viele Nicht-Muslime die das auch scheiße finden!

Wenn du und deinesgleichen keine Angst habt warum geht ihr dann jeden Montag auf die Straße kotzen?

- - - Aktualisiert - - -

Hat dir das dein hauseigener BND-Spitzel gesagt? Reicht es nicht wenn die USA von hier aus Drohnen steuern?

Tolles Verbot, in allen großen Städten rennen sie mit ihren Flaggen rum, organisieren und finanzieren sich hier. Vielleicht sollte man sie einsperren und resozialisieren. Erschießen könnte man sie auch, sind ja schließlich Terroristen.

Jetzt sind die Afghanen an Al-Qaida schuld, nicht die CIA.

Das habe ich schon öfter als mir lieb ist. Ich brauch mich nicht für Terrorismus entschuldigen, genauso wenig wie ich von dir erwarte dass du dich für den Nationalsozialismus entschuldigst.

Du redest völlig abstrus daher. Entgegen aller Verschwörungstheorien, ist die Al-Kaida keine Schöpfung der CIA, das könnte euch so passen, aber das könnt ihr vergessen.

Was sollen eigentlich diese sinnfreien Vergleiche die du ziehst? Ich bin 26 Jahre alt, der Nationalsozialismus fand 50 Jahre vor meiner Geburt statt.

Es ist immer das gleiche; stochert man in der islamischen Wunde herum, kommen nur abstruse Vergleiche, sinnlose unbelegbare Behauptungen und Verschwörungstheorien. Man hat den Eindruck, dass Moslems nur Zeitungen wie Junge Welt lesen.

Hier geht es nicht um Muslime oder Juden, es geht darum dass der Westen seine Politik von Grund auf überdenken und reformieren muss. Diese Islam-Nummer habt ihr in die Runde geworfen, nicht ich. Ich bin Muslim und lebe in Deutschland. Ich werde auch hier bleiben, egal wie viele noch mit "geh doch zurück" kommen.

Ich bin dagegen dass die USA und Europa in andere Länder einfallen und ihnen ihre Gesetze aufzwingen. Dafür muss ich kein Muslim sein, es gibt viele Nicht-Muslime die das auch scheiße finden!

Jo aber in Zypern mußte man ja einmaschieren umd die Türken zu retten :lol:

Doppelmoral vom feinsten

Zurück
Oben