V
Vincent Vega
Guest
Der is in der Türkei ungefähr so willkommen wie die Illyrer-Threaderöffner bei mir.
obwohl die türken stehen ja bekanntlich auf "fleisch auf spieß"
Der is in der Türkei ungefähr so willkommen wie die Illyrer-Threaderöffner bei mir.
Türken und Griechen waren doch die ersten Schwulen Menschen auf der Welt von daher kennen sie sich da aus!!!
Soviele Politiker starben bei Flugzeugabstürzen,warum kann das nicht mal bei Merkel und Westerwelle passieren?
Das Leben ist ungerecht.
Hhhahhhhhaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaa, ein Albaner versucht witzig zu sein...jjjjjjjiiiiiiiiiiiiihaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaa
spaß mal beiseite. ich finde es gut das wir einen "schwulen" außenminister haben. wer könnte am besten ein tolerantes und liberales land repräsentieren als ein homosexueller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen