Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Westerwelle und Lebenspartner in Ankara willkommen

Der is in der Türkei ungefähr so willkommen wie die Illyrer-Threaderöffner bei mir.

obwohl die türken stehen ja bekanntlich auf "fleisch auf spieß"

am_Donerspiess_klein.jpg

ich glaube nicht das es die türkische Regierung besonders juckt, was hätten sie davon ein Theater darüber zu machen!? Es sei denn es wären bald Wahlen und Erdogan will sich profilieren (bei dem kann man ja nie wissen^^).

oha Türkei st was anderes ! Aber was denkt ihr wird Westerwelle auch in Saudi Arabien
ein gern gesehener Gast sein ?

Saudi-Arabien: 7.000 Schläge mit der Peitsche wegen Homosexualität
Zwei homosexuelle Männer wurden in Saudi-Arabien zu je 7.000 Peitschenschlägen verurteilt, weil sie gleichgeschlechtlichen Sex vollzogen hatten. Die beiden Männer verbüßen ihre Stafe in Al-Baha, einer Stadt im Süden des Landes.

In der Nacht auf Mittwoch haben Gefängniswärter begonnen, das Urteil zu vollstrecken. Die insgesamt 14.000 Peitschenhiebe werden über mehrere Tage hinweg vollstreckt.

Das strenge Urteil ist auf der Scharia, dem islamischen Recht, begründet. Sie verbietet Männern und Frauen den Geschlechtsverkehr, homo- oder heterosexuell, vor der Ehe.

Soviele Politiker starben bei Flugzeugabstürzen,warum kann das nicht mal bei Merkel und Westerwelle passieren?

Das Leben ist ungerecht.

spaß mal beiseite. ich finde es gut das wir einen "schwulen" außenminister haben. wer könnte am besten ein tolerantes und liberales land repräsentieren als ein homosexueller.

Zurück
Oben