F
Fan Noli
Guest
wieso wähst du die fdp, wenn du nicht viel von ihrem parteivorsitzenden hälst?
Weil wir in einer "Parteiendemokratie" leben. Es geht mir um die Politik, nicht darum welche Person sie in der Spitze vertritt.
wieso wähst du die fdp, wenn du nicht viel von ihrem parteivorsitzenden hälst?
Definitiv NEIN, sowas ist die Ausnahme.
es geht doch nicht darum ob er die schwulen besonders toll vertritt...es ist doch eher ein zeichen der toleranz, daß in deutschland auch ein gleichgeschlechtlicher außenminister werden kann.
ich denke in vielen anderen, auch "westlichen" ländern wäre daß ein politikum.
Weil wir in einer "Parteiendemokratie" leben. Es geht mir um die Politik, nicht darum welche Person sie in der Spitze vertritt.
Na ja in den USA ist ein Schwarzer Präsident.^^
Ich versteh schon was du meinst und es ist was dran, aber er gibt auch ein negatives Schwulenbild ab (finde ich).
sehe ich anders, aber diese diskussion würde jetzt auch am eigentlichen "thread" vorbei führen.
Wen hast du denn gewählt?
Auch wenn sie nur Politiker sind, brauchst du zwei Menschen nicht den Tod zu wünschen nur weil sie "beschissene" Politik machen, gibt viel schlimmere
Der is in der Türkei ungefähr so willkommen wie die Illyrer-Threaderöffner bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen