Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Westerwelle und Lebenspartner in Ankara willkommen

Dachtet ihr wirklich dass diese Schwuchteln in der Türkei geköpft werden?

Ist uns doch scheissegal, was irgendwelche Homos aus Deutschland für sexuelle Vorlieben haben.

Komisch, viele Balkanesen sprechen von Demokratie und Liberalismus, dass eigentlich alle Menschen gleich sind und deshalb gleiche Rechte haben müssen. Sie regen sich darüber auf, wenn ein Serbe mehr Recht hat als ein Roma oder ein Türke in Sandzak höher angesehen wird als ein Kroate. Aber wenn es um Gleichberechtigung zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen geht, wird gleich eine riesige Diskussion ausgelöst, warum Homos gleich viel Rechte haben sollten.
Christentum, Islam, man will sich so wenig wie möglich provozieren und arbeitet daran, dass beide Religionen miteinenader uskommen. Homos werden aber zusammengeschlagen und beschimpft.
Ich frage euch Kritiker: Warum sollte D,A,CH uns im Westen lebenden Balkanesen akzeptieren? Vielleicht passen wir ihnen auch nicht, unsere Lebensweise unsere Art. Dennoch sind das demokratische Staaten und wir haben ein Recht auf Leben.
Wenn ihr Homosexuelle nicht anerkennt, dann stellt eure Staaten nicht als demokratisch dar und tut nicht so als wärt in liberal !

Seit wann sind die Kroaten Serben ?

Aber ich denke in der zwischenzeit hast du mehr über Sandzak erfahren.:D

Doch aber im Sandzak leben keine Kroaten, also nicht mehr als hundert.:D

Bin kein Sandzaklija, waschechter Illyro-Bosanac.:cool:

Jaja, whatever... :roll:

Sanxhak është Kosovë!

PS: du hast meinen Text nicht verstanden, hab nicht gesagt, dass Kroaten automatisch im Sanxhak leben müssen, geht um den Vergleich ;-)

Zurück
Oben