Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wetteruntergang

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am

Wetter voll auf euer Befinden auswirkt?

• Umfrageteilnehmer
    10
...balkanbabeeeee ^^ willkommen daheim!...hehe....

...zum thema....eigentlich nicht....mag es zwar extremst wenn es regnet und schneit...bzw. das herbstliche grau in grau ist für mich ein traum :77:....von der sonne krieg ich echt oft kopfschmerzen.....ein grund mehr warum ich den sommer hasse.....

...zum thema....eigentlich nicht....mag es zwar extremst wenn es regnet und schneit...bzw. das herbstliche grau in grau ist für mich ein traum :77:....von der sonne krieg ich echt oft kopfschmerzen.....ein grund mehr warum ich den sommer hasse.....
Du musst, besonders beim Autofahren, Sonnenbrille tragen, immer wenn man draußen ist, so behelfe ich mir auch über die extrem hellen Tage

vuki :love5: hvala

ich mag den sommer auch nur bis zu nem bestimmten grad :D

Du musst, besonders beim Autofahren, Sonnenbrille tragen, immer wenn man draußen ist, so behelfe ich mir auch über die extrem hellen Tage

...ich hab schon seit dem 31.08.2011 kein auto mehr....hab mir erst jz wieder ne sonnenbrille gekauft.....scheiss sonne.........als vampir hätt ichs einfacher....

Zurück
Oben