Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wetteruntergang

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am

Wetter voll auf euer Befinden auswirkt?

• Umfrageteilnehmer
    10
...war damals etwas "knapp bei kassa".....keine große sache.....aber der verkauf hat mir finanziell gut getan.....außerdem kommt man hier in wien auch ohne auto gut zurecht.....

Aber im Sommer darfst dann in überfüllte Öffis wo jeder schwitzt und stinkt und wo sich dann auch noch alle so aneinander pressen ... jbg ich gehe lieber 3 Stunden früher raus und geh zufuß anstatt dort einzusteigen.
Auto is natürlich noch besser :fts:

...ich bin da nicht die ausnahme :sabber:....außerdem hat das gruppenkuscheln schon was.....

:lol:
Ich könnt kotzen.
Manche sehen das übermäßige schwitzen im Sommer auch nicht als Grund an ihre Hygienemaßnahmen zu überdenken, nein 1x in der Woche duschen reicht trotzdem :lol:
Bei manchen könnte man wirklich die Haare auswringen und man würde nen Liter Öl rausbekommen ... das nenn ich dann mal Natur Pur.

:lol:
Ich könnt kotzen.
Manche sehen das übermäßige schwitzen im Sommer auch nicht als Grund an ihre Hygienemaßnahmen zu überdenken, nein 1x in der Woche duschen reicht trotzdem :lol:
Bei manchen könnte man wirklich die Haare auswringen und man würde nen Liter Öl rausbekommen ... das nenn ich dann mal Natur Pur.

....+ ....bim voll....verschwitzt, stinkend und irgendein 11-jähriger özgür mampft genüsslich sein kebab mit allem..............gib mir ne waffe und ich lauf amok....

...."aneeeeeeeee *mampf* *mampf* bir gün seni sikeceeeem".....

:haha:

Genau so, manche Leute haben echt kein Benehmen.
Döner in einem öffentlichen Verkehrsmittel zu, man kann es bei manchen ja fast schon fressen nennen, essen ist unter aller Sau bei dem Gestank.
Nebenbei noch schmatzen, am Handy mit der Mutter oder nem Kollegen telefonieren und durch das reden dem Vordermann die Kebabreste an den Hinterkopf spucken.

Zurück
Oben