na schweiz halt, ein tag schneits den anderen kriegst n sonnenbrandwo habt ihr das wetter her burek? -.-
hier warns heut netmal 10
na schweiz halt, ein tag schneits den anderen kriegst n sonnenbrandwo habt ihr das wetter her burek? -.-
hier warns heut netmal 10
...war damals etwas "knapp bei kassa".....keine große sache.....aber der verkauf hat mir finanziell gut getan.....außerdem kommt man hier in wien auch ohne auto gut zurecht.....
Aber im Sommer darfst dann in überfüllte Öffis wo jeder schwitzt und stinkt und wo sich dann auch noch alle so aneinander pressen
...ich bin da nicht die ausnahme ....außerdem hat das gruppenkuscheln schon was.....
Ich könnt kotzen.
Manche sehen das übermäßige schwitzen im Sommer auch nicht als Grund an ihre Hygienemaßnahmen zu überdenken, nein 1x in der Woche duschen reicht trotzdem
Bei manchen könnte man wirklich die Haare auswringen und man würde nen Liter Öl rausbekommen ... das nenn ich dann mal Natur Pur.
....+ ....bim voll....verschwitzt, stinkend und irgendein 11-jähriger özgür mampft genüsslich sein kebab mit allem..............gib mir ne waffe und ich lauf amok....
Ist das bei euch auch so,
dass sich das Wetter voll auf euer Befinden auswirkt?
ich HASSE solche Gestalten !
ach so, ok, dachte das wäre so eine Grünen-Sache, so Umweltschutz und sowas ......war damals etwas "knapp bei kassa".....keine große sache.....aber der verkauf hat mir finanziell gut getan.....außerdem kommt man hier in wien auch ohne auto gut zurecht.....
...."aneeeeeeeee *mampf* *mampf* bir gün seni sikeceeeem".....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen