Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Whisk(e)y

Tullamore Dew ist ganz nice und trinke ich am häufigsten.
Bushmills geht auch ganz gut.
Glenfiddich mag ich.
Laphoraig war ganz geil ist aber schon lange her als ich ihn das letzte mal trank.
Kilbeggan ist ok.
Johnnie Walker ist sehr geil!
Jack Daniels trinke ich auch aber ich finde ihn nicht wirklich gut, aber die Flaschen sehen geil aus :D
Jim Beam ist in der selben Kategorie wie Jack Daniels.

Jim Beam fand ich persönlich dem Jack unterlegen, auch wenn natürlich beides mehr "Basiswhiskys" sind. Trotzdem würde ich jetzt nicht hingehen wie manche und sagen "ich mag prinzipiell keinen Bourbon". Trinke den Jack sogar pur ganz gerne. Natürlich erkenne ich einen guten Scotch bzw Single Malt nicht erst wenn man mit der Flasche nach mir wirft. Laphroaig hab ich schon lange ein Auge drauf aber traue mich nie ne Flasche von dem zu holen, hab Angst nachher schmeckt er mir nicht weil zu rauchig.
 
...bin ein absoluter bourbon fan, aber jim beam geht gar nicht...fuj...
 
Hab mich heut mal wieder so amerikanisch gefühlt. Jack Daniels. Gebrannt aus bestem Mais, gewachsen auf ehemaligen Prärien, welche sie den Indianern geklaut haben. Gefiltert durch einen Meter Birkenholzkohle -herrliche amerikanische Wälder- welche sie den Indianern geklaut haben. Versetzt mit bestem Quellwasser aus Tennessee, welches sie den Indianern geklaut haben.

Cheers
 
Steht in der Küche und wartet auf die ersten kalten Herbsttage/3.WK. Whisky muss man trinken wenns draußen kalt und usselig ist

61TO7zX1FZL._SX385_.jpg


Es ist Herbst und da wären wir beide. Ein feines Jesöff wie der Connaisseur sagen würde. Sehr fruchtig. Hab viel mehr Rauch erwartet weil ja ein Islay drin ist, aber garnicht. Der Black Label war da rauchiger.
[h=3][/h]
 
swh361400-loch_lomond_bottle_web.jpg


ist ok aber auch kein großes Was-ist-das. Der Black Label war da besser obwohl Blend. Zu wenig Rauch für meinen Geschmack
 
Zurück
Oben