Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Why was Turkey Neutral in WW2?

Türken stammen nicht von Trojanern ab die haben eher armenisch/Kurdisch/persische vorfahren und ein wenig zentralasiatische-türkische Gene.
 

Hier für dich, etwas mehr Geschichte über Anatolien. Stichwort, Hethiter, Trojaner .
Ich muß mich wirklich schlimm zusammenreissen, um nicht ganz heftig beleidigend zu werden......
Wenn du sowas postest wo das steht :

.
.
.
" Paris hat einen zweiten Namen, Alexander (ein eigentlich ungriechischer Name). In hethitischen Archiven finden wir tatsächlich einen Fürsten „Alaksandu von Wilusa“, der ein Verbündeter der Hethiter gewesen ist "
.
.
.

Sag mal du xxxxxxxx haste dir Schriften von Bullerbü und Taka-Tuka geholt oder was meinst du Honky, nur weil du ganz sicher sehr bildungsfremd bist und dir Sprache fremd ist, kannste jeden Scheiss bringen.........Es gibt fast nichts Urgriechischeres als diesen Namen........Nur weil völlig Ahnugslose Idioten was schreiben, ist das lange nichts, ausser für verbreitende Vollis, die ebenfalls keine Ahnung haben..................Dann wäre Murat, Ali, Mehmet oder Turan oder Ergün polnische Namen und Untürkisch und unmoslemisch, ihr Honks, die sowas verbreiten.............

Alex = Abwehr........Andros von Andras= Mann also Alex-Andros= (der) Männerabwehrend (e).........................so und jetzt geh dich schämen du Blitzbirne

Luftgewehr ist ein völlig undeutscher Begriff und eher den Babyloniern zuzuschreiben....ich habe nembei Apothekenrundschau gelesen und kann das gut behaupten........
 
Manchmal habe ich manchmal behauptet ich sei Pelasger weil das cool klingt und eh keiner weiß was das ist, glaube ich werde auf Hethiter umsteigen, klingt noch besser
 
Zurück
Oben