Was muss ich tun, damit das Deutsche Reich auch für mein Konto geradesteht?
es ist so, das sich alles immer dreht in der geschichte.
die deutschen haben den 1 wk begonnen und den 2 wk.
warum auch nicht den 3 ?
man hat sich opfer gesucht um gruende zu finden und es zu rechtfertigen das was sie gemacht haben. damals wahren es die juden
sie wurden als faul, hinterhaeltig, haesslich, klein, fett.. etc (alles was negativ war) bezeichnet.
heute sind es die griechen, die koruppt, faul, hinterhaeltig sind. und es in den medien so angespielt werden. das die griechen schuld sind an die ganze situation.
gerade die griechen, waren die einzgen die nie reperationzahlungen verlangt haben, obwohl damals hitler sich von den griechen mit der waffe an den kopf griechisches gold geliehen hat. und bis heute es nicht zurueck bezahlt wurde. doch das ist nicht das thema, man hatte ein abkommen mit helmut schmidt das man es beiseite legen solte, um griechsiche gastarbeiter nach deustchland zu hollen.
die griechen, gehoeren in deutschland zu den am meisten intergrietersten auslaendern.
und sind nie negativ aufgefallen.
und heute werden, diese leute unter dreck gezogen, was ausschliessen die deutschen banken zu verwantwortlichen haben, die siemens affaer ist dir bestimmt nicht bekannt. soetwas wird ja nicht in deutsche medien gezeigt.
eines der greosstens skandale der geschichte, es ging um millarden korupption seite der deutschen in griechenland.
ich habe lange genung in deutschland gelebt, doch durch mein langen auffaenhalt im ausland, habe ich vieles verlernt mein deutsches.
und bin negativ ueberrascht
wie sich die deutschen wieder zurueck katapultiert haben, mit solche verallgemeinerungen.
gerade der deutsche wo alle laender aus solidaritaet deutschland aufgebaut haben (mit dem marschall-plan).
und heute komme paar schlauen deutschen und sagen..das die griechen, pleiten gehen sollen (und uebels beschimpft werden.)
darum wuerde ich deiner seite nicht solche grosse toenne spucken ala griechenland ist pleite.
ich hoffe wirklich das es nicht im DNA liegt! und es sich wieder abregt.