Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Die hatten doch auch ein Lied das Ausländer raus hiess?
Schiptar schrieb:Quatsch, was du da gerade zitierst, ist ein Pseudo-Techno-Track von STANDARTE.
Die ONKELZ hatten zwar selber ein genau so rassistisches Anti-Türken-Lied, aber das geht ganz anders...
'Es kann nicht sein das man seine Meinung frei sagen darf, aber wenn man sie in Texte zusammenfasst und singt, dass man dann als rechte Fascho-Combo bezeichnet wird. Die Leute die meinen die Onkelz seien rechts, meinen dies wegen dem Lied - Türken raus -. Dieses Lied existiert gar nicht unter diesem Namen. Es heißt - Für Mustafa-Türken raus -. Der Hintergrund:
Die Böhsen Onklez wohnten in einem Viertel von Frankfurt, in dem es jedem scheißegal war was die anderen taten. Da könnte alle 2 Wochen ein Mensch vom Balkon springen, es würde keiner merken, so Stephan. Ihr Land - wie es die Onkelz in Für Mustafa-Türken raus singen - ist keinesfalls ganz Deutschland. Ihr Land nannten sie ihr Dorf, in dem sie in ihrer jugend lebten (Raus aus unsrem Land, geht zurück nach Ankara, denn ihr macht mich krank). Mustafa, an den das Lied gerichtet ist, war der Anführer der Clique, die die Onkelz regelmäßig überfielen und zusammenschlugen. Da diese Ereignisse einen natürlichen Hass auslösten, texteten sie dies in einem Lied: Für Mustafa-Türken raus.'
Is von mir arg zusammengefasst, weil die Quelle 4 Seiten lang war...
"Böhse Onkelz & Störkraft - Türke Türke"
- Das Lied kommt nicht von den Onkelz (wie oft denn noch?), sondern der HIntergrund war ein anderer:
Nachdem die Band mehr und mehr bekannt wurde, wurde die rechte Band Störkraft auf die Frankfurter aufmerksam. Um am Erfolg der Onkelz teilnehmen zu können, wurde ein Sampler aufgenommen (nur von Störkraft, die Onkelz wussten nix davon!) und frei verteilt, um auch Störkraft bekannt werden zu lassen. D.h. man hat den Titel Türke Türke als Zusammenarbeit zwischen den zwei Bands ausgegeben, obwohl die Onkelz nie mitgearbeitet hatten!
Hat nich geklappt mitm Erfolg, aber dieses Lied kriegt man immer noch frei im Internet und immer noch heißt es "Böhse onkelz und Störkraft" statt "Störkraft"...
Das nenst du wohl nicht rechts du allwissendes Kind!!!
Schiptar schrieb:"Türke Türke" (auch bekannt als "Ali Baba") ist von STANDARTE und geht in etwa so "Türke, Türke, was hast du getan? Türke, Türke, warum machen du mich an?"
Gugica schrieb:Du musst nicht gleich mit deinen ausführungen übertreiben!!!
Ich sagte lediglich das es nicht zusammenpasst wenn man behauptet "ich kenn die onkelz" und daraufhin gleich sagt "sind die noch rechts"!!!
Das passt nicht zusammen und ist ein wiederspruch!!!!
Weswegen du allerding jetzt mit dem komischen kompass kommst, kann ich mir absolut nicht erklären!
Was hat das mit den onkelz zu tun???
Und um deine frage zu beantworten:
Die Onkelz sind nicht rechts und waren es auch nie!!!
Es ist immerwieder das gleiche mit der typischen Bild-, Spiegel-, Stern-Leserfraktion!!!
Samoti schrieb:http://www.magistrix.de/lyrics/B%F6she%20Onkelz/Tuerke-Tuerke-137221.html
Samoti schrieb:http://www.magistrix.de/lyrics/B%F6she%20Onkelz/Tuerke-Tuerke-137221.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen