Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wichtige Frage an alle user!!!

Wer von euch ist Onklifiziert???

• Ich!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht!!!

• Hääää???? Weeeeeer????

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich find es faszinierend das es dann doch VIER personen gibt, die Onkelz hören!!!

NOCH besser ist allerdings das es VIER leute gibt die sie GARNICHT KENNEN 8O

Nur als kleine hilfestellung:

www.onkelz.de

Gugica schrieb:
Weswegen sie dieses lied machten, kann ich auch nicht verstehen bzw nachvollziehen...aber das man dieses lied IMMERNOCH hervorzieht und versucht dieses lied zu einem "beweis ihres Rechtsradikalismus" zu machen grenzt wirklich schon an Idiotie!!!!
Wie ich vorher schon schrieb Gugica.
Ich sage nicht das die Onkelz Nazis sind sondern das sie kein Problem damit haben deren Geld zu nehmen.

Grobar schrieb:
Ich sage nicht das die Onkelz Nazis sind sondern das sie kein Problem damit haben deren Geld zu nehmen.

Kann man ihnen das übel nehmen???

Wenn du mehrere tausende von alben verkaufst, an weit mehr als 200000 menschen, könntest du dann noch nachvollziehen wer davon ein depp (sprich nazi) ist???

Du musst nur mal in den media markt bei dir gehn...im deutschrock regal sind dort bestimmt mindestens zehn verschiedene alben von denen!

Beim Saturn ist es genauso!

Von den ganzen Internetbezugsquellen will ich garnicht reden!

Allein das letzte album (ADIOS) hat sich weit über 300000 mal verkauft...innerhalb von einer woche waren die auf platz eins der MediaControl Charts mit diesem album (und das war nichtmal das erste mal...die haben schon insgesamt fünf alben über mindestens 16 wochen auf dem ersten platz der MC-C halten können!)...jetzt versuch du mal rauszufinden wer von den käufern alles ein radikaler ist!

Viel spaß dabei...aber ich könnte das definitiv nicht :wink:

Gugica schrieb:
Grobar schrieb:

Kann man ihnen das übel nehmen???

Wenn du mehrere tausende von alben verkaufst, an weit mehr als 200000 menschen, könntest du dann noch nachvollziehen wer davon ein depp (sprich nazi) ist???

Du musst nur mal in den media markt bei dir gehn...im deutschrock regal sind dort bestimmt mindestens zehn verschiedene alben von denen!

Beim Saturn ist es genauso!

Von den ganzen Internetbezugsquellen will ich garnicht reden!

Allein das letzte album (ADIOS) hat sich weit über 300000 mal verkauft...innerhalb von einer woche waren die auf platz eins der MediaControl Charts mit diesem album (und das war nichtmal das erste mal...die haben schon insgesamt fünf alben über mindestens 16 wochen auf dem ersten platz der MC-C halten können!)...jetzt versuch du mal rauszufinden wer von den käufern alles ein radikaler ist!

Viel spaß dabei...aber ich könnte das definitiv nicht :wink:
Pass auf gugica, ich mach das jetzt so.
Ich stimme jetzt fuer onklifiziert weil sie mir musikalisch eher gefallen. Denke damit bin ich dann auf der sicheren seite. :wink:

Gruss

Grobar schrieb:
Pass auf gugica, ich mach das jetzt so.
Ich stimme jetzt fuer onklifiziert weil sie mir musikalisch eher gefallen. Denke damit bin ich dann auf der sicheren seite. :wink:

Gruss

Um himmels willen ich wollte dich nicht angreifen oder so....falls du dachtest ich wäre jetzt "aufgebracht" oder angepisst, siehst du das völlig falsch!!!

Ich versteh dich ja auch...mir würde es ja auch nicht gefallen wenn ich wüsste das meine musik von rechten gehört wird (wobei ich mir 100%ig sicher bin das DAS nie der fall sein wird)!

Aber selbst wenn, man kann es ja im endeffekt nicht nachvollziehen wer wann welche platte von mir kauft und vorallem kann ich nicht nachweisen welche politische gesinnung diese person trägt!

Aber eigentlich würde mich das auch nicht wirklich jucken wenn ich weiß das mein kontostand dementsprächend aussieht :mrgreen:

Wenn mir z.b. jemand sagt das die onkelz ihre musik nur aus spaß an der freude machen, den würde ich gleich in die schranken weisen!
Sie haben immerhin die musik zu ihrem beruf gemacht....also musizierten sie hauptsächlich das kohle reinkommt...ist ja auch nichts verwerfliches oder schlimmes dran...ohne kohle kann man nciht leben und wenn ich mit meiner musik kohle machen kann, dann mach ich das auch!

Zurück
Oben