Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wichtige Frage an alle user!!!

Wer von euch ist Onklifiziert???

• Ich!!!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nicht!!!

• Hääää???? Weeeeeer????

• Umfrageteilnehmer
    0
Gugica schrieb:
Welpe...ich war schon auf onkelz konzis, da hast du noch in die windeln gekackt!

Tja, wenn man irgendein Glatzkopf von irgendwo her ist, ist dass klar. Aber du weißt ja eh alles besser. Also nützt es nichts mit dir zu disskutieren.

Und jetzt geh deine Glatze polieren.

Balkan_Hass schrieb:
Tja, wenn man irgendein Glatzkopf von irgendwo her ist, ist dass klar. Aber du weißt ja eh alles besser. Also nützt es nichts mit dir zu disskutieren.

Willst du nicht auf den Rest seines Beitrags eingehen?

Wie ich bereits sagte... Du bist wie ein eingesperrtes Tier im Käfig das gejagt wird, aber nicht entkommen kann....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jastreb schrieb:
Balkan_Hass schrieb:

Willst du nicht auf den Rest seines Beitrags eingehen?

Wie ich bereits sagte... Du bist wie ein eingesperrtes Tier im Käfig das gejagt wird, aber nicht entkommen kann....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja, ich bein eingesperrtes Tier. Und du bist mein Mittagessen.

Gugica schrieb:
Na DAS kozt an!!!

Ja, ich war auf dem Lausitz dabei...war echt der hammer!!!

120000 menschen....vereint zum feiern und zum weinen...das war soooooo göttlich!!!!!

Achja...am 23.02. kommt die DVD :wink:

Jaja, die Onkelz sind besser als Jesus :mrgreen:!!!!

Immerhin hast du etwas, was du deinen Kindern später erzählen kannst ;)!
Was hast du eigentlich für eine Karte hinblättern müssen, die waren ja schnell Weg und der Schwarzmarkt ist ja nicht gerade für billige Preise bekannt?!

Balkan_Hass schrieb:

Ach welpe...versuch es erst garnicht...du schaffst es doch sowieso nicht mich aufzuregen...das ist ein vergebliches unterfangen....bist du eigentlich wirklich so dämlich das du nicht erkennst wie du dich lächerlich machst mit deinen sinnlosen versuchen?

Das Problem bei vielen seiner Art ist: Sie nehmen das was sie schreiben und sagen für voll und halten es für Intelliegent dies jedem Kundzutun.

Gugica schrieb:
Balkan_Hass schrieb:

Ach welpe...versuch es erst garnicht...du schaffst es doch sowieso nicht mich aufzuregen...das ist ein vergebliches unterfangen....bist du eigentlich wirklich so dämlich das du nicht erkennst wie du dich lächerlich machst mit deinen sinnlosen versuchen?

Glatze ich weiß dass dir jedes mal Schweissperlen die Stirn runterlaufen sobald du siehst dass auf einen Post von dir geantwortet habe.

Hier, damit du auchmal eine Frau abbekommst:

DynamAmp.jpg

Samoti schrieb:
Jaja, die Onkelz sind besser als Jesus :mrgreen:!!!!

Immerhin hast du etwas, was du deinen Kindern später erzählen kannst ;)!
Was hast du eigentlich für eine Karte hinblättern müssen, die waren ja schnell Weg und der Schwarzmarkt ist ja nicht gerade für billige Preise bekannt?!

Naja...wenigstens etwas das ich erzählen kann!

Ich hab die normalen siebzig eier gelöhnt...ich hab meine gleich am ersten vorverkaufstag bestellt... :mrgeen:

Balkan_Hass schrieb:
Glatze ich weiß dass dir jedes mal Schweissperlen die Stirn runterlaufen sobald du siehst dass auf einen Post von dir geantwortet habe.

Hier, damit du auchmal eine Frau abbekommst:

DynamAmp.jpg

Wow...einer der wenigen der noch nicht weiß das ich verheiratet bin...suuuuuuper schnell bist du ja.

Naja...ich sagte ja bereits...verzweifelte versuche eines welpen!!!

Zurück
Oben