Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!! Wichtige Frage an alle !!!

  • Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Das habe ich nicht geschrieben, du Hellseher. Aber ich muss dir ja sowieso nicht mehr erklären, was ich denke. Nützt wohl nichts mehr. Du hast mich durchschaut. Als nachtragende Psychoanalytikerin weisst du sowieso schon alle Intentionen aller User hier.
Was willst jetzt verklickern? Politisch tot hast du geschrieben....und im Eröffnungsthread hast geschrieben, dass die von dir aufgeführten Länder ein Vorbild sind......


Was willst du nun uns hier verklickern frag ich dich?


Hast du nicht geschrieben......an welchen user erinnerst du mich gerade.....:-D


Hast ja nicht mal die Eier zu dem zu stehen was du schreibst.....nachtragend bin ich nicht....bin nur konsequent bei jenen die hier meinen einen auf schlau zu machen......alle anderen können sich ja ihr eigenes Bild machen von dem was du hier vorhast.......ich hab ja geschrieben, du kannst dich ja hier verkaufen als was du willst.....nur bei mir nicht....aber du hast ja hier genug Deppen die drauf anspringen.
 
Doch. Die Türkei ist politisch tot. In den letzten Jahren wurde Atatürk zuerst zu Grabe getragen und dann endgültig beerdigt. Mit ihm die Demokratie.

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen wirtschaftlicher Prosperität und ethnisch motivierter Vertreibung. Musst du mir erklären.


Ach gehts jetzt nur um die Türkei? Da schau an.....
 
Was erübrigt sich?
Erklär mir doch, wieso du Vertreibung und Assimilation als Ursachen für die Dynamik und Stärke eines Landes siehst. :lol:

Ohne die Vertreibung und Enteignung der Armenier und Griechen wäre nicht der Grundstein für die türkische Wirtschaft gelegt worden. Insbesondere Konglomerate wie Koc hätte es niemals gegeben.

Davon mal abgesehen sieht man an minderheitsreichen Staaten wie Mazedonien und Bosnien, was die Prosperität hindert. Ständige politische Blockaden und Konflikte.
 
Du bist wirklich ein Segen für jede argumentative Diskussion. Einen scharfen Verstand besitzt du.
Diese Sprüche fruchten eher bei deiner selbsternannten Herde

- - - Aktualisiert - - -

Als ob die sich in From nicht letztens gegenseitig genau wegen dem Thema die Fressen eingeschlagen haben.....was Nik uns da weiss machen will.......:-D zu lustig der Troll.
 
Man hätte die griechisch besiedelte West-Küste Kleinasiens an Griechenland angeschlossen. Eine Türkei hätte es genau so gegeben, nur halt ohne Izmir und Istanbul.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sevres wäre der Tod für die türkische Nation und ohne Atatürk gäbe es keine türkische Nation. Weder eine identitätsstiftende Figur und Ideologie noch ein Staatsgebiet, der zur Expansion, Aufnahme und Ausfaltung der Türken und muslimischen Minderheiten des osmanischen Reiches ansatzweise entsprochen hätte.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@Afroasiatis

Es gab nicht nur die Religion als identitätsstiftendes Merkmal, sondern auch die Sprache. Selbst wenn alle die selbe Religion gehabt hätten, war die Zeit der Vielvölkerstaaten im Zeitalter des Nationalismus vorbei.

die Sprache kam als zweites .
 
Zurück
Oben