N
Nik
Guest
Sind das Chinesen?Interesant ist auch die originälen Türken waren Mongoloiden. So sehten sie aus.
http://www.metmuseum.org/toah/images/h2/h2_57.51.24.jpg
Sind das Chinesen?Interesant ist auch die originälen Türken waren Mongoloiden. So sehten sie aus.
http://www.metmuseum.org/toah/images/h2/h2_57.51.24.jpg
@Afroasiatis
Es gab nicht nur die Religion als identitätsstiftendes Merkmal, sondern auch die Sprache. Selbst wenn alle die selbe Religion gehabt hätten, war die Zeit der Vielvölkerstaaten im Zeitalter des Nationalismus vorbei.
Deshalb ist wahrscheinlich Griechenland wirtschaftlich und die Türkei politisch tot. So viel zu deiner Dynamik und Stärke.Minderheiten sind Gift für jeden Staat der für sich beansprucht dynamisch und stark zu sein.
Balkanchristen sind sehr Extrem und diskriminierend.
Hier ein video zum Thema beide Frauen wurden umgesiedelt die eine Griechisch sprachige Christin aus Izmir und die andere Griechisch sprachige Muslimin aus Kreta. Beide singen exakt das selbe griechische Lied aus ihrer Kindheit. Zum größten teil wurden Muslimische Griechen aus Griechenland mit christlichen Griechen aus der Türkei umgesiedelt.
Von was für Trennungen redest du?
Aber die von dir aufgezählten Länder, die ja als Vorbilder dargestellt wurden , ohne Quellen sind politisch auf der höhe......so hoch, dass andere sich noch ne Scheibe abschneiden können.....^^Deshalb ist wahrscheinlich Griechenland wirtschaftlich und die Türkei politisch tot. So viel zu deiner Dynamik und Stärke.
Deshalb ist wahrscheinlich Griechenland wirtschaftlich und die Türkei politisch tot. So viel zu deiner Dynamik und Stärke.
Ob er das kapiert?
So ungefähr ist es (obwohl 95% mir etwas zu viel scheint - ohne jetzt Zahlen dazu zu haben, ich wäre nicht überrascht, wenn sie um die 80% waren). Mir ging es aber um die andere Frage, diese des Kriteriums für die gr-tr Trennung. Und diese war ganz klar die Religion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen