Welche Minderheit in Südosteuropa kann von sich behaupten, im jeweiligen nationalen Parlament 10 Sitze verfassungsrechtlich auf sicher zu haben und welche Minderheit kann von sich behaupten, dass ihre Muttersprache im ganzen Land Amtssprache ist? Ich bin gespannt, das zu erfahren.
So ungefähr ist es (obwohl 95% mir etwas zu viel scheint - ohne jetzt Zahlen dazu zu haben, ich wäre nicht überrascht, wenn sie um die 80% waren). Mir ging es aber um die andere Frage, diese des Kriteriums für die gr-tr Trennung. Und diese war ganz klar die Religion.
Die 95% ist eine Schätzung von mir könnte aber auch mit Sicherheit abweichen von 80% (was ich persönlich als zu niedrig sehe) bis 95%) .
Hier ein video zum Thema beide Frauen wurden umgesiedelt die eine Griechisch sprachige Christin aus Izmir und die andere Griechisch sprachige Muslimin aus Kreta. Beide singen exakt das selbe griechische Lied aus ihrer Kindheit. Im großen teil wurden Muslimische Griechen aus Griechenland mit christlichen Griechen aus der Türkei umgesiedelt.
Welche Minderheit in Südosteuropa kann von sich behaupten, im jeweiligen nationalen Parlament 10 Sitze verfassungsrechtlich auf sicher zu haben und welche Minderheit kann von sich behaupten, dass ihre Muttersprache im ganzen Land Amtssprache ist? Ich bin gespannt, das zu erfahren.![]()
Wusste ich doch, dass so etwas kommt.
Ne da hat Afroasiatis schon recht da hat unsere liebe Kirche scheiße gebaut.Bullshit
es gibt nicht nur griechische Muslime die ausschliesslich #Türken sind......und es wurden nicht alle in die Türkei geschickt......und als Türken sah man sie, wenn überhaupt, ganz früher......Pomaken würden jeden watschen, der behauptet sie wären Türken.....
Interesant ist auch die originälen Türken waren Mongoloiden. So sehten sie aus.Sehe ich auch so in etwa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen