Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!! Wichtige Frage an alle !!!

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Aber die von dir aufgezählten Länder, die ja als Vorbilder dargestellt wurden , ohne Quellen sind politisch auf der höhe......so hoch, dass andere sich noch ne Scheibe abschneiden können.....^^
Das habe ich nicht geschrieben, du Hellseher. Aber ich muss dir ja sowieso nicht mehr erklären, was ich denke. Nützt wohl nichts mehr. Du hast mich durchschaut. Als nachtragende Psychoanalytikerin weisst du sowieso schon alle Intentionen aller User hier.

Aber die von dir aufgezählten Länder, die ja als Vorbilder dargestellt wurden , ohne Quellen sind politisch auf der höhe......so hoch, dass andere sich noch ne Scheibe abschneiden können.....^^

Genau. Inwiefern ist Bosnien ein Beispiel für politischen Fortschritt oder Albanien für Wirtschaftswachstum. Beide Länder sind das Armenhaus Europas und da ändert auch keine wirtschaftliche oder politische Krise in der Türkei oder Griechenland was daran, dass sie diesen Staaten das Wasser reichen.

Er hat es doch kapiert sonst hätte er mir ja kein danke auf diesen Beitrag gegeben.:lol: http://www.balkanforum.info/f16/wichtige-frage-alle-243427/index13.html#post4762067

Auch wenn die Umsiedlung nach religiösen Motiven geschah kann man schwer die Fakten ausser acht lassen das es sich bei der absoluten Mehrheit um dieser umgesiedelten von beiden Seiten eben um Griechen handelte.(vor allem die die von der Türkei umgesiedelt wurden) Dies hat afro auch selbst so geschrieben ich weiß nicht warum ihr weiter streitet?:D
Ich streite nicht.....ich lass ihn links liegen....das sind zwei paar Schuhe

Die Türkei ist nicht politisch tot. Ein großer Teil unserer Bevölkerung gehört einem zurückgebliebenem Volk an und der Südosten sieht aus wie ein 3.Welt-Staat weil sie entweder faule Analphabeten sind oder ideologische Mülltonnen. Davon mal abgesehen ist der Islam ein sehr großes Problem.

Hätte man nicht die Griechen und Armenier vertrieben, gäbe es heute keine Türken mehr. Deshalb bin ich in jeglicher Hinsicht Verfechter von Vertreibung und Assimilation. Jetzt leben die Griechen in Griechenland, Bulgaren in Bulgarien und Türken in der Türkei. Alles Gut.
Doch. Die Türkei ist politisch tot. In den letzten Jahren wurde Atatürk zuerst zu Grabe getragen und dann endgültig beerdigt. Mit ihm die Demokratie.

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen wirtschaftlicher Prosperität und ethnisch motivierter Vertreibung. Musst du mir erklären.

Doch, nur wäre sie kleiner geworden.

Yarak. Während dem Flucht Richtung Ägäis hat die griechische Armee Afyon und Kütahya in Schutt und Asche gelegt. Was denkst du hätte man mit den Türken gemacht wenn es nicht die Kuvayi Milliye gegeben hätte. Ein Rumpfstaat von Ankara wäre nicht überlebensfähig gewesen. Abgesehen davon hätte man die restlichen Türken assimiliert, vertrieben oder getötet.

Genau. Inwiefern ist Bosnien ein Beispiel für politischen Fortschritt oder Albanien für Wirtschaftswachstum. Beide Länder sind das Armenhaus Europas und da ändert auch keine wirtschaftliche oder politische Krise in der Türkei oder Griechenland was daran, dass sie diesen Staaten das Wasser reichen.
Wie gesagt, ich habe nicht geschrieben, dass die Anerkennung der ethnischen Minderheiten zu wirtschaftlicher Prosperität führt. So wenig, wie die Vertreibung von ethnischen Minderheiten. ;)

Doch. Die Türkei ist politisch tot. In den letzten Jahren wurde Atatürk zuerst zu Grabe getragen und dann endgültig beerdigt. Mit ihm die Demokratie.

Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen wirtschaftlicher Prosperität und ethnisch motivierter Vertreibung. Musst du mir erklären.

Da du keine Ahnung hast, erübrigt sich's ja.

Zurück
Oben