G
Zählt ein geschmeidiger angriffskrieg? Auch wenn er voll in die Hose ging?Vertreibungen gab es überall auf dem Balkan? Wo gab es den bitte eine gezielte Vertreibung angetrieben durch Albaner? Packt alles raus, jedes Buch das ihr habt, aber ihr werdet nie fündig.
Und kommt nicht mit der verfluchten SS Division, welche keinen Monat existiert hat.
Zählt ein geschmeidiger angriffskrieg? Auch wenn er voll in die Hose ging?
Nein auf eurer Ebene stellt sich eher ein Relativierungskrieg, welcher ebenfalls in die Hose ging.
Wenn du Quellen hast, poste sie, wenn nicht, fahr deinen Töff und halt dein Schnauz.
Nein auf eurer Ebene stellt sich eher ein Relativierungskrieg, welcher ebenfalls in die Hose ging.
Wenn du Quellen hast, poste sie, wenn nicht, fahr deinen Töff und halt dein Schnauz.
- - - Aktualisiert - - -
Hab dein Kommentar bisschen falsch verstanden. Wenn du Kumanova 2015 meinst, es würde zählen, wenn es eben geklappt hätte![]()
- - - Aktualisiert - - -
Hab dein Kommentar bisschen falsch verstanden. Wenn du Kumanova 2015 meinst, es würde zählen, wenn es eben geklappt hätte![]()
Ich mache hier keine Schwanzvergleiche. Ich sage bloss, das es de facto keine nationalistisch motivierte Vertreibungen in der Geschichte der Albaner gab und gibt. Sogar während der Kommunisten-Ära wurden sie (ihr) akzeptiert. Sie hatten zwar eine gewisse Position (in der Hierarchie), waren aber genau so ein Teil Albaniens wie alle anderen.
Und was die Quellen betreffend vorherigen albanischen Usern angeht; ich habs nicht mal ganz durchgelesen. Aber Greco hat eigentlich schon alles dazu gesagt. Wenn du mir das auf den Kopf schmeissen möchtest, nur zu, aber die Relativierung bestätigt sich soeben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen