Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!! Wichtige Frage an alle !!!

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Vertreibungen gab es überall auf dem Balkan? Wo gab es den bitte eine gezielte Vertreibung angetrieben durch Albaner? Packt alles raus, jedes Buch das ihr habt, aber ihr werdet nie fündig.

Und kommt nicht mit der verfluchten SS Division, welche keinen Monat existiert hat.

Vertreibungen gab es überall auf dem Balkan? Wo gab es den bitte eine gezielte Vertreibung angetrieben durch Albaner? Packt alles raus, jedes Buch das ihr habt, aber ihr werdet nie fündig.

Und kommt nicht mit der verfluchten SS Division, welche keinen Monat existiert hat.
Zählt ein geschmeidiger angriffskrieg? Auch wenn er voll in die Hose ging?

Nein auf eurer Ebene stellt sich eher ein Relativierungskrieg, welcher ebenfalls in die Hose ging.

Wenn du Quellen hast, poste sie, wenn nicht, fahr deinen Töff und halt dein Schnauz.

- - - Aktualisiert - - -

Nein auf eurer Ebene stellt sich eher ein Relativierungskrieg, welcher ebenfalls in die Hose ging.

Wenn du Quellen hast, poste sie, wenn nicht, fahr deinen Töff und halt dein Schnauz.

Hab dein Kommentar bisschen falsch verstanden. Wenn du Kumanova 2015 meinst, es würde zählen, wenn es eben geklappt hätte :D

- - - Aktualisiert - - -

Hab dein Kommentar bisschen falsch verstanden. Wenn du Kumanova 2015 meinst, es würde zählen, wenn es eben geklappt hätte :D

Ach wa.....bleiben wir einfach dabei....wir Griechen böse und brutal......und ihr vorbildlich gut.....ob in Kriegen, oder die ehrenhafte Gründe Euerer Aggression gegen anderer oder euer vorbildlicher Umgang mit Minderheiten.....mit oder ohne Quellen :-D (Musste so lachen, das just in diesem Thread ein Albaner Quellen verlangt lol)....ich jedenfalls kann gut damit leben....mit wir Griechen böse und brutal und ihr Vorbildlich in jeglicher Hinsicht.....weiss ja schliesslich von wem es kommt. :-D

- - - Aktualisiert - - -

Ich mache hier keine Schwanzvergleiche. Ich sage bloss, das es de facto keine nationalistisch motivierte Vertreibungen in der Geschichte der Albaner gab und gibt. Sogar während der Kommunisten-Ära wurden sie (ihr) akzeptiert. Sie hatten zwar eine gewisse Position (in der Hierarchie), waren aber genau so ein Teil Albaniens wie alle anderen.

Und was die Quellen betreffend vorherigen albanischen Usern angeht; ich habs nicht mal ganz durchgelesen. Aber Greco hat eigentlich schon alles dazu gesagt. Wenn du mir das auf den Kopf schmeissen möchtest, nur zu, aber die Relativierung bestätigt sich soeben :D

Ne und außerdem sind Albaner ihrer Zeit vorraus siehe Griechische Minderheit da darf man so´gar Griechisch Sprechen ohne angst zu haben oder da werden die Kirchen nicht Zerstört und und nur wir Bösen Griechen haben kein Verständnis für Minderheiten.

Ich mache hier keine Schwanzvergleiche. Ich sage bloss, das es de facto keine nationalistisch motivierte Vertreibungen in der Geschichte der Albaner gab und gibt. Sogar während der Kommunisten-Ära wurden sie (ihr) akzeptiert. Sie hatten zwar eine gewisse Position (in der Hierarchie), waren aber genau so ein Teil Albaniens wie alle anderen.

Und was die Quellen betreffend vorherigen albanischen Usern angeht; ich habs nicht mal ganz durchgelesen. Aber Greco hat eigentlich schon alles dazu gesagt. Wenn du mir das auf den Kopf schmeissen möchtest, nur zu, aber die Relativierung bestätigt sich soeben :D

Ich schmeiss nix auf den Kopf.....ich weiss was der ganze Thread bezwecken will und was von wem kommt.......ich bin entspannt....nur lachen muss ich....und das bitte könnt ihr mir alle nicht nehmen. :-D

Ich finds interessant wie einige zigos und grecos über KS reden als wären sie schon dort gewesen, um sagen zu können das die zigos in KS schlechter behandelt werden als in einem anderen balkanland. Macht euch ruhig was vor :lol:

Zurück
Oben