Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!! Wichtige Frage an alle !!!

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte verwende mal ein Synonym zu deinem Lieblingswort «Arschloch». Du bringst ja jeden Beitrag in Verbindung mit Fäkalien. Was ist bloss los mit dir?
Man muss die Dinge beim Namen nennen.....so hintenrum überlass ich anderen, wobei die dann eh irgendwann auch mit der Wahrheit rauskommen. Arschloch :-D

Deine Mutter hätte dir mehr Anstand beibringen sollen.
:-D....und wieder wird meine Mutti erwähnt.....:-D.....was für eine Bestätigung für mich. Wenn ihr den Spiegel nur richtig vorgesetzt bekommts habt ihr alle die selben Sprüche drauf......:-D obwohl ich nicht so bussi mit ihr wahr.....an meine Eltern kommt keiner von euch arschlöchern auch nur annähernd ran......beide brachten mir bei unvoreingenommen zu sein.....egal welcher Herkunft Hautfarbe oder sonst was......drum Decke ich euch Zipfeln auch reihenweise auf.

:-D....und wieder wird meine Mutti erwähnt.....:-D.....was für eine Bestätigung für mich. Wenn ihr den Spiegel nur richtig vorgesetzt bekommts habt ihr alle die selben Sprüche drauf......:-D obwohl ich nicht so bussi mit ihr wahr.....an meine Eltern kommt keiner von euch arschlöchern auch nur annähernd ran......beide brachten mir bei unvoreingenommen zu sein.....egal welcher Herkunft Hautfarbe oder sonst was......drum Decke ich euch Zipfeln auch reihenweise auf.
Wieder? Habe deine Mutter vorher nie erwähnt. Aber normalerweise lernt man von seinen Eltern Anstand und Verhalten. Bei dir sehe ich von beidem nichts. Warst wohl ein Rüpel.

Wieder? Habe deine Mutter vorher nie erwähnt. Aber normalerweise lernt man von seinen Eltern Anstand und Verhalten. Bei dir sehe ich von beidem nichts. Warst wohl ein Rüpel.
Du kannst es nicht lassen....bestätige mich nur weiterhin......du passt zu denen die sie erwähnten.......hättest du ihre Erziehung bekommen.....wär aus dir kein arschloch geworden.....hättest nie n volk über ein anderes gestellt....nicht mal direkt geschweige denn so hinterfotzig.....:-D willst du nun weiterhin über meine Eltern reden....5% von Ihnen und es gäbe keine Kriege......

- - - Aktualisiert - - -

Erwähnt habens es vorher schon so arschlöcher wie du!

Du kannst es nicht lassen....bestätige mich nur weiterhin......du passt zu denen die sie erwähnten.......hättest du ihre Erziehung bekommen.....wär aus dir kein arschloch geworden.....hättest nie n volk über ein anderes gestellt....nicht mal direkt geschweige denn so hinterfotzig.....:-D willst du nun weiterhin über meine Eltern reden....5% von Ihnen und es gäbe keine Kriege......

- - - Aktualisiert - - -

Erwähnt habens es vorher schon so arschlöcher wie du!
Welches Volk habe ich genau über welches Volk gestellt? Das interessiert mich jetzt aber.

Witzig ist ja, dass das albanische Wort für das Gewohnheitsgesetz, kanun/-i, (alt-)griechischen Ursprungs ist: Kanon. Vielleicht haben archaische griechische Kolonisten die Blutsrache nach Albanien gebracht? :D Oder aber sie ist ein Überbleibsel aus antiker Zeit allgemein. In Sizilien gibt es sie ja auch...

"from Greek to Arabic and then into early Turkish and then in Albanian" -Wikipedia.

Warum sollte das von hellenischen Kolonisten sein? No offense, aber ich glaube nicht wirklich, dass ihr was mit allen Illyrischen Stämmen was zu zun habt.

"from Greek to Arabic and then into early Turkish and then in Albanian" -Wikipedia.

Warum sollte das von hellenischen Kolonisten sein? No offense, aber ich glaube nicht wirklich, dass ihr was mit allen Illyrischen Stämmen was zu zun habt.
Stimmt. Ist über das Türkische gekommen.

Das war nur mal so eine Behauptung am Rande, um einen gewissen Herr hier weiter zum Hüpfen zu bringen. ^^

Natürlich haben die Albaner «etwas mit den Illyrern zu tun». ;) Mit wem sonst?

Lies dein anfangspost du arschloch und komm mir net so, wie alle die über meine Mutter rutschten.....hab wenigstens du die Eier dazu. :-D
Ich habe ihn gelesen. Zeige mir doch die Stelle, wo ich ein Volk über ein anderes stelle. Vielleicht überlese ich es ja.

Zurück
Oben