Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!! Wichtige Frage an alle !!!

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
freilich, in der Gegend war ja zuerst der Islam.....:-D.....wer hier seine Religion verraten hat ist ja wohl klar.....:-D

So gut wie jedes Volk auf dem Balkan hat seine Religion "verraten". Die Slawen haben was ganz anderes angebetet, ähnlich wie die Svabos btw. Und die ganzen Traditionen hat man dann einfach umgebaut. Die Griechen haben meiner Meinung nach den größten Rückschritt bereits mit dem Christentum hinter sich gehabt.. Und wenn es stimmt, dass Teile der Slawen vorher von Frauen regiert wurden, dann ist das doppelt tragisch. Das Religionsverräter, Rassenschänder bla Argument würde ich also nicht überbewerten, weil die meisten in Europa eine neue Religion angenommen hatten und das eigene ja dann auch "verraten" haben

widerliches christentum ist die kernaussage antes der seinen kopf tief im arsch der muslims hat und stolz verkündet das beschnitten besser als unbeschnitten ist :D

na komm osmanenlecker das weiss man bei dir ....oder erwartes du irrer ernsthaft das ich wie du und deine hampelmänner im archiv suche wo du über das christentum abrotzt und die osmanen feierst......

Das Christentum werde ich immer kritisieren, weils meine eigene Religion ist. Osmanen habe ich nie abgefeiert, mich nur kritisch mit der Nationenbildung auf dem Balkan auseinandergesetzt und dich damit zum weinen gebracht, indem ich auch erwähnt habe, dass sehr viele im Zuge dieser Nationenbildung und dem Sieg über die Osmanen vertrieben wurden. Das sind aber historische Fakten, die man hier eben einfach nicht diskutieren kann, weil scheinbar eure banale Identität immer noch daran hängt.

widerliches christentum ist die kernaussage antes der seinen kopf tief im arsch der muslims hat und stolz verkündet das beschnitten besser als unbeschnitten ist :D
er himmelt je nach dem was hoch im Kurs ist an.......einmal die griechischen 12 Götter und dann wieder schwups den einen Gott .....als muslim natürlich.....geht ja in Kroatien schlecht....aber glücklicher weise sind wir ja in Deutschland.....da kann man egal was anbeten.....

er himmelt je nach dem was hoch im Kurs ist an.......einmal die griechischen 12 Götter und dann wieder schwups den einen Gott .....als muslim natürlich.....geht ja in Kroatien schlecht....aber glücklicher weise sind wir ja in Deutschland.....da kann man egal was anbeten.....

Muslim sein in Kroatien geht eigentlich ganz gut, zumindest muss man nicht in die Hinterhöfe, wie in Deutschland, zumal die Imame auch an der Uni ausgebildet werden und der Islam offizielle Religion ist. Außerdem haben wir Europas modernste Moschee

djamija.jpg

Muslim sein in Kroatien geht eigentlich ganz gut, zumindest muss man nicht in die Hinterhöfe, wie in Deutschland, zumal die Imame auch an der Uni ausgebildet werden und der Islam offizielle Religion ist. Außerdem haben wir Europas modernste Moschee

freilich habt ihr die.....:-D

Zurück
Oben