widerliches christentum ist die kernaussage antes der seinen kopf tief im arsch der muslims hat und stolz verkündet das beschnitten besser als unbeschnitten ist![]()
Auch hier: woraus liest du das?
na komm osmanenlecker das weiss man bei dir ....oder erwartes du irrer ernsthaft das ich wie du und deine hampelmänner im archiv suche wo du über das christentum abrotzt und die osmanen feierst......
er himmelt je nach dem was hoch im Kurs ist an.......einmal die griechischen 12 Götter und dann wieder schwups den einen Gott .....als muslim natürlich.....geht ja in Kroatien schlecht....aber glücklicher weise sind wir ja in Deutschland.....da kann man egal was anbeten.....widerliches christentum ist die kernaussage antes der seinen kopf tief im arsch der muslims hat und stolz verkündet das beschnitten besser als unbeschnitten ist![]()
er himmelt je nach dem was hoch im Kurs ist an.......einmal die griechischen 12 Götter und dann wieder schwups den einen Gott .....als muslim natürlich.....geht ja in Kroatien schlecht....aber glücklicher weise sind wir ja in Deutschland.....da kann man egal was anbeten.....
Das Christentum werde ich immer kritisieren, weils meine eigene Religion ist.
Muslim sein in Kroatien geht eigentlich ganz gut, zumindest muss man nicht in die Hinterhöfe, wie in Deutschland, zumal die Imame auch an der Uni ausgebildet werden und der Islam offizielle Religion ist. Außerdem haben wir Europas modernste Moschee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen