ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich habe ihn gelesen. Zeige mir doch die Stelle, wo ich ein Volk über ein anderes stelle. Vielleicht überlese ich es ja.


Ich habe ihn gelesen. Zeige mir doch die Stelle, wo ich ein Volk über ein anderes stelle. Vielleicht überlese ich es ja.
Du findest sie also nicht? Dann solltest du jetzt beginnen, dich zu entschuldigen, solange es nicht vollkommen lächerlich wird.halt einfach dein Maul nik
...ihr seid alle die selben arschlöcher.....selbe Masche.....alles nachzulesen! Du bist Ein eierloser wixxa
Chill, Cerberus. Es war nur der deutschsprachige Wikipedia-Eintrag, den ich gelesen hatte.Du zitierst offenbar den englischsprachigen Artikel, der fundierter belegt ist. Alles in Ordnung.
Meine Mutter erwähnen und ich sollte mich entschuldigen? Sind eigentlich mods anwesend? Du bist ein arschloch ohnes gleichenDu findest sie also nicht? Dann solltest du jetzt beginnen, dich zu entschuldigen, solange es nicht vollkommen lächerlich wird.![]()
"from Greek to Arabic and then into early Turkish and then in Albanian" -Wikipedia.
Warum sollte das von hellenischen Kolonisten sein? No offense, aber ich glaube nicht wirklich, dass ihr was mit allen Illyrischen Stämmen was zu zun habt.
"Zum ersten Mal erwähnen an der Wende vom 11. zum 12. Jahrhundert die byzantinischen Historiographen Michael Attaliates und Anna Komnena einen Arvanite bzw. Arber genannten Volksstamm.[SUP][7][/SUP] Die Ethnogenese der Arbanitai hatte sich in den Jahrhunderten davor im westlichen Grenzbereich zwischen dem Bulgarischen und dem Byzantinischen Reich in den Gebirgsregionen an den Flüssen Mat und Drin (Region um Mirdita) vollzogen.
Seit dem 10. oder 11. Jahrhundert breiteten sich die Arvanitë langsam in Richtung Adriaküste und ebenso nach Süden und Osten aus. Dabei wurden sowohl balkanromanische als auch slawische Elemente in die entstehende albanische Ethnie integriert und teilweise assimiliert. Im Norden des albanischen Siedlungsgebiets mit der Metropole Bar als kirchliches Zentrum dominierte im Mittelalter der westliche Katholizismus, im Süden war die griechische (orthodoxe) Kirche (mit den Metropolen Dyrrachion und Ohrid) vorherrschend."
Wirklich spannend. Über den Balkan lernt man nie aus.Die englische wiki ist da wirklich deutlich fundierter Sarakatsanen sind eine griechische Minderheit mit eigenem griechischen Dialekt welcher sehr viele archaischen aufweist in Sprache und Kultur. heutzutage ist dies unbestritten im 19 Jahrhundert wurden sie öfters mit Walachen verwechselt nur aufgrund ihrer Transhumanen Lebensweise (sie lebten im Sommer auf den bergen und im Winter im Tal). Auch ihr Siedlungsgebiet ist südlicher als der der Vlachen welcher sich im dreiecksgebiet Griechenland, Albanien, Fyrom befindet.
Zeig doch einfach die Stellen, die du mir vorwirfst.Meine Mutter erwähnen und ich sollte mich entschuldigen? Sind eigentlich mods anwesend? Du bist ein arschloch ohnes gleichen
Südosteuropäische Staaten, die diesbezüglich als Vorbilder dienen könnten, wie man mit nationalen Minderheiten umgehen sollte, sind (heute) übrigens Albanien, Mazedonien, der Kosovo, Montenegro, Bosnien-Herzegowina (von aussen erzwungen), Kroatien und auch Rumänien.
Wahre Türken sind diejenigen, die sich mit der türkischen Kultur identifizieren und sich als Türken fühlen.
So können z.B. wahre Türken aussehen.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen