Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!! Wichtige Frage an alle !!!

• Ersteller Ersteller Nik
  • Erstellt am Erstellt am
Nur der Lehrer von Einstein war halt ein Grieche der in Berlin geboren wurde :lol:

Constantin Carathéodory (Greek: Κωνσταντίνος Καραθεοδωρή Konstantinos Karatheodori; 13 September 1873 – 2 February 1950) was a Greek mathematician who spent most of his professional career in Germany.
Constantin Carathéodory was born in Berlin to Greek parents and grew up in Brussels.

In his final interview, Albert Einstein confessed: “You ask me to answer to all sorts of questions, but no one has ever wanted to know who was my teacher, who showed me the way to the higher mathematical science, thought and research. I simply say that my teacher was the unrivalled Greek Konstantinos Karatheodoris, to who we owe everything…”.
Ja, ist ja gut. :lol: Müsst euch nicht gerade in eurem Nationalstolz verletzt fühlen, wenn ich mal etwas schreibe. Den Herr Carathéodory kannte ich nicht, jetzt aber schon. Ich habe also gelernt, danke.

:-D......wieder dazu gelernt......es gibt ja auch ne Fragestellung.....aber vorher es mit rumhupen zu versuchen hat halt was klugscheisserhaftes, das an manchen haften bleibt. :-D

:-D......wieder dazu gelernt......es gibt ja auch ne Fragestellung.....aber vorher es mit rumhupen zu versuchen hat halt was klugscheisserhaftes, das an manchen haften bleibt. :-D
Stimmt. Ich arbeite daran. Meine Klugscheisserei nervt mich auch manchmal. Aber ich bin hier das kleinste Problem.

Stimmt. Ich arbeite daran. Meine Klugscheisserei nervt mich auch manchmal. Aber ich bin hier das kleinste Problem.
Das behauptet jedes problem von sich selbst.....auf einmal haben sie alle den kleinsten bei dem Thema......beim Klugscheissen haben sie den grössten.

Dünnschiss würde ich jetzt auch nicht als Hauptproblem deklarieren.

Das behauptet jedes problem von sich selbst.....auf einmal haben sie alle den kleinsten bei dem Thema......beim Klugscheissen haben sie den grössten.

Dünnschiss würde ich jetzt auch nicht als Hauptproblem deklarieren.
Du gibst immer Kontra, egal, was man schreibt. Von daher: einen schönen Abend noch.

Hättest einfach mal das "Aber" oder den ganzen letzten Satz weggelassen.....
Wozu? Ist doch so. Es gibt so krass gestörte Typen hier im BF und auch wirklich Leute, die Probleme haben, psychisch meine ich. Da bin ich hier das kleinste Übel mit meiner Klugscheisserei.

Wozu? Ist doch so. Es gibt so krass gestörte Typen hier im BF und auch wirklich Leute, die Probleme haben, psychisch meine ich. Da bin ich hier das kleinste Übel mit meiner Klugscheisserei.
Na gut, das liegt im Auge des Betrachters was du bist.....und wenn es krassere Idioten gibt ist das noch lang kein Grund sich zurückzulehnen....zumindestens dieses "aber" zeigt das, dass man sich dann zurücklehnt....

Hat was von "mit saudi arabien machen sie doch auch Geschäfte"....mich regen auch eigentlich nur kluge Köpfe auf, die hier einen Scheiss ablassen.....wenn dir das aufgefallen ist mein ich.....kannst gern blättern, dann merkst du das auch....

und komm mir nicht mit der Psyche daher...... :-D....n gewissen Schaden hat hier ein jeder.

Na gut, das liegt im Auge des Betrachters was du bist.....und wenn es krassere Idioten gibt ist das noch lang kein Grund sich zurückzulehnen....zumindestens dieses "aber" zeigt das, dass man sich dann zurücklehnt....
Ganz und gar nicht. Ich habe ja geschrieben, dass ich daran arbeite. Klingt für manche hier jetzt sicher als Schwäche. Aber sich weiterentwickeln zu wollen, ist keine Schwäche. An Ort und Stelle für 80 Jahre zu bleiben, ist eine.

Hat was von "mit saudi arabien machen sie doch auch Geschäfte"....mich regen auch eigentlich nur kluge Köpfe auf, die hier einen Scheiss ablassen.....wenn dir das aufgefallen ist mein ich.....kannst gern blättern, dann merkst du das auch....

und komm mir nicht mit der Psyche daher...... :-D....n gewissen Schaden hat hier ein jeder.
Machen sie ja. Oder sind diese Geschäfte mit Saudi-Arabien Fiktion? Und ist die Unterstützung des Terrorismus durch Saudi-Arabien Fiktion? Fragen mit ganz klaren Antworten.

Aber keine Ahnung, wieso du jetzt damit Parallelen ziehst.

Ganz und gar nicht. Ich habe ja geschrieben, dass ich daran arbeite. Klingt für manche hier jetzt sicher als Schwäche. Aber sich weiterentwickeln zu wollen, ist keine Schwäche. An Ort und Stelle für 80 Jahre zu bleiben, ist eine.

Machen sie ja. Oder sind diese Geschäfte mit Saudi-Arabien Fiktion? Und ist die Unterstützung des Terrorismus durch Saudi-Arabien Fiktion? Fragen mit ganz klaren Antworten.

Aber keine Ahnung, wieso du jetzt damit Parallelen ziehst.
Dumm stellen nützt nix......einfach ein aber weglassen zeugt von grösse, die du ja hier vermitteln möchtest......paralellen sind ganz einfach mit dem

klammerst du dich erstens mal aus....und zweitens verweist du hin, dass man sich besser auf andere konzentrieren sollte, weil du ja das geringste Übel bist.....

Du warst genau so mal als Oher, bist dann annehmbarer geworden, und jetzt biste eben wieder da wo du früher schon mal warst. Drum nehm ich dir das auch nicht ab mit dem, dass du lernfähig wärst.

Zurück
Oben