Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wichtige Geschichtliche "Helden" des Balkans!

Nachdem er zahlreiche Pascha köpfe zurück nach Konstantinopel schickte, die 500jahre verzweifelt versuchten einzumarschieren
ist auch er im Kampf gestorben... ein großer unterschied zu euren looser sultans die feige vom Thron kämpften, ist er in der schlacht gestorben ;)

JA wo waren die denn?? Auf Ihren fetten Arsch gesessen und haben die Jungfrauen im Zelt beglückt und sich dabei die zurückgeschicken Köpfe Euer Paschas die von Vald geschickt worden sind angeschaut^^!

Skanderbeg steht in keinem blöden Geschichtsbuch. Nirgends in der Schule wird von ihm erzählt, nur in Albanien.

Nachdem er zahlreiche Pascha köpfe zurück nach Konstantinopel schickte, die 500jahre verzweifelt versuchten einzumarschieren
ist auch er im Kampf gestorben... ein großer unterschied zu euren looser sultans die feige vom Thron kämpften, ist er in der schlacht gestorben ;)
Ja ganz bestimmt Looser. Wäre doch der Yavuz Sultan Selim nicht in Richtung Persien marschiert, sondern in den Balkan.

Was ich lächerlich finde ist, dass ihr die Macht und Stärke der Osmanen leugnet. Du sagst Looser und ich sag dass der gesamte Balkan von Loosern regiert wurde, ist das nicht noch erbärmlicher? Looser haben über euch geherrscht, LOOSER! :lol:

Egal ich lass euch weiter in euren Fantasien leben, wo 10 Soldaten 20 Millionen besiegt haben und Osmanen Haare von balkanischen Feldheeren nahmen als Schutz oder Talisman :lol:

Talisman, sowas ist verboten im Islam, wieso sollten fromme osmanische Muslime so ein Scheiß machen. Kranke Märchengeschichten aus den Balkangebirgen.

Ich bin so froh das es bei uns keine solchen kranken Muslimschlächter gab, ich kann mit stolz in die Augen eines Bruders schauen und sagen Allahu Ekber war die Geschichte zum Glück so.

Auch lustig ist, dass alle Balkanhelden nur Leute sind die gegen die Osmanen gekämpft haben und trotzdem wie ein Schwarzer unter Millionen Weißen waren. Sie kamen und gingen, das gibts überall und trotzdem herrschte das osmanische Reich jahrhunderte lang über den Balkan und hat den heutigen Balkan erschaffen. Was für ein Widerspruch, selbst das Wort Balkan ist türkisch, Essen, Kultur, Tradition, Musik alles zu 80% aus türkischem Ursprung.

Ja schön und trotzdem wurde er getötet und Rumänien war unter Herrschaft der Osmanen.

Ich würde es ja schön finden und euren Stolz und eure Loveparadefreude anerkennen, wenn es mindestens einen gegeben hätte, der erfolgreich sein Gebiet bis zum Ende verteidigt hat. Nein gibts nicht, weil sie alle früher oder später besiegt wurden von den Osmanen ganz einfach.

hahahah witz der Jahres :D

ihr hattet die HEUTIGE rumänische dobrudscha ( schwarzmeer Küste )
Damals waren dort nur Bulgaren und dann Türken, die Rumänen haben die erst ende des 1800 Jahrunderts erstmals erobert !
Also man kann sagen euch und den Bulgaren euer land weggenommen ;)

Zeig mir eine Karte und nenn mir das Jahr wo wir bei eurem lächerlichen reich drin sein sollen, und ich liefer dir sofort einen gegenbeweis aus einer neutralen quelle und nicht aus eurer propaganda

Skanderbeg steht in keinem blöden Geschichtsbuch. Nirgends in der Schule wird von ihm erzählt, nur in Albanien.

Ich weiß zwar nicht wo ich in Geschichte leistungskurs Vlad Tepes oder Mehmet hatte aber sonst.

Nicht mal Alexander hatten wir in Geschichte.

Außer julius Caesar aber das ist was anderes.

Aber das ist das Problem wenn man neidisch auf eine Persönlichkeit ist.

Und?dafür sorgten dann die Uskoken 27 Jahre lang dafür das es nicht langweilig wurde.

Und trotzdem haben die Christen niemals Bosnien ganz bekommen.

Ich weiß zwar nicht wo ich in Geschichte leistungskurs Vlad Tepes oder Mehmet hatte aber sonst.

Nicht mal Alexander hatten wir in Geschichte.

Außer julius Caesar aber das ist was anderes.

Aber das ist das Problem wenn man neidisch auf eine Persönlichkeit ist.

Naja Vlad Tepes kennt jedes Kind genau so wie Julius und Alexander der grosse, sie sind ständig zb im Fernseher Presänt usw, aber Skanderbeg kennen nur die Balkanforum User.

Zurück
Oben