ich hab angst was zu posten am ende sind das alles Kriegsverbrecher und ich steh als ujo oder so da
Ja stimmt schon, aber was war vor dem osmanischen Reich??? War da nix?? Wieso hat der Balkan keinen Caesar, Napoleon oder Hanibal?? Das mein ich.
die griechen haben genug feldheeren hervorgebracht themistokles,perikles(war kein feldheer aber denoch ein genie),leonidas usw
was den rest der balkanländer angeht weiß ich nicht kenne keine illyrische feldheeren oder dakisch thrakiotische
dann kam das römische reich in den balkan für edliche jahrhunderte daraus entstand das byzantinische reich das hat wiederrum zu dieser zeit ebenfalls große generäle hervorgebracht belisar fällt mir spontan ein
dann irgendwann kam die völkerwanderung slawen,petschenegen und weiß was ich noch wanderten auf den balkan ein und es entstanden die ersten balkan staaten die wir heute kennen bulgarien,serbien etc
was die für feldheeren hervorgebraht haben weiß ich nicht aber denke nicht das dass alles no names waren die nichts zu stande gebracht haben
Den hab ich ja erwähntwir haben doch alexander den großen und die 300 spartiaten
waren alles balkanier
Du hast mich falsch verstandendie griechen haben genug feldheeren hervorgebracht themistokles,perikles(war kein feldheer aber denoch ein genie),leonidas usw
was den rest der balkanländer angeht weiß ich nicht kenne keine illyrische feldheeren oder dakisch thrakiotische
dann kam das römische reich in den balkan für edliche jahrhunderte daraus entstand das byzantinische reich das hat wiederrum zu dieser zeit ebenfalls große generäle hervorgebracht belisar fällt mir spontan ein
dann irgendwann kam die völkerwanderung slawen,petschenegen und weiß was ich noch wanderten auf den balkan ein und es entstanden die ersten balkan staaten die wir heute kennen bulgarien,serbien etc
was die für feldheeren hervorgebraht haben weiß ich nicht aber denke nicht das dass alles no names waren die nichts zu stande gebracht haben
Ja stimmt schon, aber was war vor dem osmanischen Reich??? War da nix?? Wieso hat der Balkan keinen Caesar, Napoleon oder Hanibal?? Das mein ich.
Ich läster nicht über andere Kulturen. Es heißt "Türken" und nicht "Türcken". Solange ich die Regeln nicht breche kann ich schreiben was ich will. Du kannst mir nix verbieten, yo yo Gangsta!
die griechen haben genug feldheeren hervorgebracht themistokles,perikles(war kein feldheer aber denoch ein genie),leonidas usw
Ja wo sind die? Hier in diesem Thread werden bisher nur Leute gepostet, die gegen die Osmanen gekämpft haben.
Ein Feldherr zeichnet sich auch durch Strategie aus. Ein Verteidiger hat es leichter als ein Angreifer, weil ein Angreifer weniger weiß was ihn erwartet. Zumindest für die damalige Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen