Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerlicher Anschlag auf geplante Moschee

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
diese Taktik der Abschreckung hat der Graf Drakula auch gemacht, nicht so, aber ähnlich und zwar mit Osmanen, um sie abzuschrecken hat er gefangengenommene Osmanen, durch den Arsch mit Holze und dann durch Munde wieder heraus(aber auch nur Köpfe )... und dann so aufgestellt, wie die Idioten mit Schweinsköpfe vor Synagogen oder Moscheen es heute tun... (schrecklich so was)

http://www.youtube.com/watch?v=HpRlMFrQrQU

:lol:

Da vergleicht er tatsächlich das Aufspiessen von Menschen mit dem von Schlachtabfällen.
Bitte setz jetzt noch das verbrennen von Mülltonnen mit dem von Synagogen gleich und dein Vergleich ist unschlagbar.

Du beschäftigst dich vl. seit heute damit...Zabo jedna! es ist eine Taktik der Abschreckung! es geht nicht nur um Schwein, so das man sich als Muslim oder Jude davor ekelt und alles ist gut... :facepalm:

Du beschäftigst dich vl. seit heute damit...Zabo jedna! es ist eine Taktik der Abschreckung! es geht nicht nur um das Schwein um sich davor zu ekeln...

Tja, da sieht man dass nicht jeder heiss auf diesen orientalischen Kram ist.
Grundsätzliche ist diese Aktion mehr als dumm, aber die wollen halt zeigen dass diese Tempel nicht erwünscht sind.

Würde man eine Moschee neben meiner Hütte errichten wollen, währe ich aufgebracht und würde es mit allen Mitteln bekämpfen.

Das Volk hat einfach viel zu wenig zu melden, für solche Dinge braucht es eine Abstimmung.

Гуштер;3906736 schrieb:
Tja, da sieht man dass nicht jeder heiss auf diesen orientalischen Kram ist.
Grundsätzliche ist diese Aktion mehr als dumm, aber die wollen halt zeigen dass diese Tempel nicht erwünscht sind.
jaja, Tempel ist nicht erwünscht...Mensch bist Du so Kind das Du da etwas nicht begreifen magst? wenn die das nicht wünschen, dann können die doch Demokratisch entscheiden bzw. Unterschritte sammeln und Friedlich dagegen vorgehen... statt das gleiche zu tun, was bereits gegen Juden angewandt wurde... schon aus diesem Grund, sollte man so was mit Lebenslange Gefängnisstrafe verurteilen!

Würde man eine Moschee neben meiner Hütte errichten wollen, währe ich aufgebracht und würde es mit allen Mitteln bekämpfen.
willst Du deine "alle mittel" wirklich mit damalige mittel-gegen-Judentum vergleichen? (bist Du einer...?)

einfach die Nachbarn erfragen, vor Gericht gehen und gegen ein Bau klagen...wo ist das Problem? aber Schweineköpfe Aufspießen, zeigt nur das unsere Regierungen wenig gegen Nazismus tut... die NPD als Vorwand, das können die sich (die betroffene/angesprochene) im Arsch stecken! diese NPD Vordergrund, interessiert keinen! die Hintergründe, welche manche Kriegsüberlebende Juden bereits kennen, ist fraglicher!
man sollte sowas (m.M) Gesetzlich strängst bestrafen...

Wenn heutzutage Krieg ausbricht, mit diese ganze moderne Waffen...unvorstellbar echt, das will doch kein Vernünftiger Menschen Gesunder verstand seiner Zukunft(Kinder) hinterlassen....es sei den er liebt seine eigene Kinder nicht, oder mehr die Nation&Land statt seine Kinder...

Übrigens, ich habe mit solche die das tun bzw. geplant haben Schweinköpfe neben einer Moschee Aufzuspießen mehrere Jahre (in sogenannte Islamitische Foren) Diskutiert&kritisiert... bis mir ein ältere Jude davon erzählt hat, das bereits früher so was vor Synagogen gemacht wurde... mir war das vorher nicht bekannt! (keiner redet davon, und nur wenigen ist es bekannt das sowas bereits früher gegen Juden getan wurde... so hat es begonnen und Jahren später kam dann die Schande...! )

jaja, Tempel ist nicht erwünscht...Mensch bist Du so Kind das Du da etwas nicht begreifen magst? wenn die das nicht wünschen, dann können die doch Demokratisch entscheiden bzw. Unterschritte sammeln und Friedlich dagegen vorgehen... statt das gleiche zu tun, was bereits gegen Juden angewandt wurde... schon aus diesem Grund, sollte man so was mit Lebenslange Gefängnisstrafe verurteilen!

willst Du deine "alle mittel" wirklich mit damalige mittel-gegen-Judentum vergleichen? (bist Du einer...?)

einfach die Nachbarn erfragen, vor Gericht gehen und gegen ein Bau klagen...wo ist das Problem? aber Schweineköpfe Aufspießen, zeigt nur das unsere Regierungen wenig gegen Nazismus tut... die NPD als Vorwand, das können die sich (die betroffene/angesprochene) im Arsch stecken! diese NPD Vordergrund, interessiert keinen! die Hintergründe, welche manche Kriegsüberlebende Juden bereits kennen, ist fraglicher!
man sollte sowas (m.M) Gesetzlich strängst bestrafen...

Wenn heutzutage Krieg ausbricht, mit diese ganze moderne Waffen...unvorstellbar echt, das will doch kein Vernünftiger Menschen Gesunder verstand seiner Zukunft(Kinder) hinterlassen....es sei den er liebt seine eigene Kinder nicht, oder mehr die Nation&Land statt seine Kinder...

Ist dir deine Koransammlung des öfteren auf den Kopf gefallen oder was ist los mit dir?
Wieso bringst du immer die Juden ins Spiel?

Bricht jetzt gleich Krieg aus, nur weil ein paar bärtige Kulturbereicherer auf geschmacklose Art und Weise provoziert wurden?

Wo kann man in Deutschland was demokratisch entscheiden, das ganze Politsystem ist eine Farce auf Grund von diesem abartigen Multikulti Kult wird alles abgeschmettert dass sich gegen eine Überfremdung der eigenen Kultur stellt.
Man gilt gleich als Rassist, Nazi etc.

Lächerlich....

Wer das gemacht hat ist ein Spinner.
Hier in meiner Stadt ist so etwas vor Zwei Jahren basiert
da haben die ein Schwein Geschlachtet und haben es in die Moschee geschmissen,
es brachte Empörung auf bei den Muslimen , später stellte es sich heraus das es Aramäer waren .

Zurück
Oben