Гуштер;3906776 schrieb:Ist dir deine Koransammlung des öfteren auf den Kopf gefallen oder was ist los mit dir?
und wozu das..? Du spiegelst diese Spinner mit Schweine da ...so viel verstehe ich aus deinem prächtigen Satz...
Wieso bringst du immer die Juden ins Spiel?
da solltest du etwas umdenken, nicht ich tue das, sondern die mit Schweineköpfe spielen, wie derer Vorväter... Zabo jedna!
das hat man damals auch nicht gedacht als es plötzlich passierte...wie meist so in Kriege... man will ja die Feinde nicht darauf Vorbereiten! sag mal wie alt bist Du den überhaupt? oder hast Du dich mit Kriegs Taktiken der früheren nicht auseinander gesetzt....? von n24 wirst Du da wenig darüber Klug... frag lieber ältere die den Krieg überlebt haben, oder welche unter den Juden die Tagebücher geschrieben haben, wie und was alles passiert ist...darin werden auch solche Idiotische Sachen, wie das mit Schweinköpfe (Zufällig?) auch erwähnt...Bricht jetzt gleich Krieg aus, nur weil ein paar bärtige Kulturbereicherer auf geschmacklose Art und Weise provoziert wurden?
:roll:Wo kann man in Deutschland was demokratisch entscheiden, das ganze Politsystem ist eine Farce auf Grund von diesem abartigen Multikulti Kult wird alles abgeschmettert dass sich gegen eine Überfremdung der eigenen Kultur stellt.
das ist ja meistens das erste Gebot unter den NullArgumento....! ich habe dich nirgends Nazi oder Rassist genannt, sondern dich normal gefragt ob Du einer von denen bist....?Man gilt gleich als Rassist, Nazi etc.