Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerlicher Anschlag auf geplante Moschee

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Гуштер;3906776 schrieb:
Ist dir deine Koransammlung des öfteren auf den Kopf gefallen oder was ist los mit dir?

und wozu das..? Du spiegelst diese Spinner mit Schweine da ...so viel verstehe ich aus deinem prächtigen Satz...

Wieso bringst du immer die Juden ins Spiel?

da solltest du etwas umdenken, nicht ich tue das, sondern die mit Schweineköpfe spielen, wie derer Vorväter... Zabo jedna!

Bricht jetzt gleich Krieg aus, nur weil ein paar bärtige Kulturbereicherer auf geschmacklose Art und Weise provoziert wurden?
das hat man damals auch nicht gedacht als es plötzlich passierte...wie meist so in Kriege... man will ja die Feinde nicht darauf Vorbereiten! sag mal wie alt bist Du den überhaupt? oder hast Du dich mit Kriegs Taktiken der früheren nicht auseinander gesetzt....? von n24 wirst Du da wenig darüber Klug... frag lieber ältere die den Krieg überlebt haben, oder welche unter den Juden die Tagebücher geschrieben haben, wie und was alles passiert ist...darin werden auch solche Idiotische Sachen, wie das mit Schweinköpfe (Zufällig?) auch erwähnt...

Wo kann man in Deutschland was demokratisch entscheiden, das ganze Politsystem ist eine Farce auf Grund von diesem abartigen Multikulti Kult wird alles abgeschmettert dass sich gegen eine Überfremdung der eigenen Kultur stellt.
:roll:

Man gilt gleich als Rassist, Nazi etc.
das ist ja meistens das erste Gebot unter den NullArgumento....! ich habe dich nirgends Nazi oder Rassist genannt, sondern dich normal gefragt ob Du einer von denen bist....?

also wenn man die Vergangenheit der Juden in diesem Lande kennt, dann fragt man sich echt warum das hier nun schon wieder in die Richtung geht? bzw. es begann ähnlich, da wurden auch Schweineköpfe vor Synagogen hingestellt... also mal ehrlich Leute, warum wiederholt sich so was...? in jede EU Land gibt es solche Spinner, sogar in Rumänien! Bulgarien, Griechenland .....und auch in keine EU Länder, wie Russland...baut sich Hitler Vers 2.0 auf...! und ich befürchte, wenn die EU Regierungen weiterhin "nichts" dagegen tun. sondern nur plappern! dann wird in der kommende Zukunft schlimmes/Schande über (nicht nur!) hier lebende Muslime kommen...

http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/antisemitismus_bulletin_2.pdf
"...sie einen abgeschlagenen Schweinekopf vor die Tür wer- fen..."

scheint so was wie Tradition bei den besondere Idioten zu sein...!

Frieden

Was haben jetzt die Juden damit zu tun?

So schlimm ist dieser "Anschlag" nicht, wenn man bedenkt das islamische Anschläge fast immer mit christlichen Todesopfer enden.

Hat man die Menschen gefragt ob diese eine Moschee wollen? Ich gehe davon aus nicht.

Gerade du wenn es in den Threads um moslemische Anschläge geht, hast du diese verurteilt?

Lies ein paar Geschichtsbücher du Vollpfosten, bevor du solche Vergleiche anstellst.

Die Judenvernichtung so schrecklich sie auch war, war nicht der Grund für den zweiten Weltkrieg sondern weil das Reich sich ehemalige und gar neue Gebiete aneignen wollte.
Wäre das ganze nur in Deutschland, sprich Lokal geschehen hätte keiner was gegen deren Vorgehen gegenüber den Juden und Anderen gesagt.

Also du Trottel, sollten die Deutschen nicht wieder eine NSDAP aufbauen und demokratisch wählen wie 1933 und das Verlangen haben sich Ostpreussen zurückzuholen wird es auch nicht wieder Krieg geben.

Was haben jetzt die Juden damit zu tun?
das hat so viel zu tun, das diese Spinner sich mit der Tat verraten wer&was sie sind.... den das gleiche wurde&wird immer noch auch bei den Juden vor Synagogen oder Friedhöfe gemacht...! es handelt sich um Nazis....

[TABLE="width: 88%"]
[TR]
[TD="width: 100%"]August 2009: Anklage gegen zwei mutmaßliche Friedhofschänder (Tat war im November 2008) [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 100%"]Pressemitteilung vom 24. August 2009 (AFP): " Anklage nach Schändung jüdischer Friedhöfe in Thüringen.
Erfurt/Gotha
— Wegen der Schändung zweier jüdischer Friedhöfe in Thüringen ist Anklage gegen zwei Männer erhoben worden. Die beiden 47 und 32 Jahre alten Beschuldigten sollen in der Nacht zum 17. November am Haupteingang des jüdischen Friedhofs in Erfurt eine Gedenktafel mit Schweineblut übergossen haben, wie die Staatsanwaltschaft Erfurt mitteilte. Der ältere der beiden soll darüber hinaus in derselben Nacht in Gotha am Eingangstor zum dortigen jüdischen Friedhof einen blutüberströmten Schweinekopf am Davidstern aufgehängt haben. Daneben brachte er laut Anklage ein Stoffplakat mit volksverhetzenden Sprüchen an. Die am Amtsgericht Gotha erhobene Anklage wirft dem 47-Jährigen Störung der Totenruhe in zwei Fällen sowie Volksverhetzung und dem 32-Jährigen Störung der Totenruhe vor. Die nicht vorbestraften Männer bestreiten den Angaben zufolge die Vorwürfe.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 100%"]http://www.alemannia-judaica.de/erfurt_friedhof.htm[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
So schlimm ist dieser "Anschlag" nicht, wenn man bedenkt das islamische Anschläge fast immer mit christlichen Todesopfer enden.
:facepalm:
Du bist genau so ein verblendeter Dummer Idiot wie man sieht.....

das hat so viel zu tun, das diese Spinner sich mit der Tat verraten wer&was sie sind.... den das gleiche wurde&wird immer noch auch bei den Juden vor Synagogen oder Friedhöfe gemacht...! es handelt sich um Nazis....

[TR]
[TD="width: 100%"]August 2009: Anklage gegen zwei mutmaßliche Friedhofschänder (Tat war im November 2008) [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 100%"]Pressemitteilung vom 24. August 2009 (AFP): " Anklage nach Schändung jüdischer Friedhöfe in Thüringen.
Erfurt/Gotha
— Wegen der Schändung zweier jüdischer Friedhöfe in Thüringen ist Anklage gegen zwei Männer erhoben worden. Die beiden 47 und 32 Jahre alten Beschuldigten sollen in der Nacht zum 17. November am Haupteingang des jüdischen Friedhofs in Erfurt eine Gedenktafel mit Schweineblut übergossen haben, wie die Staatsanwaltschaft Erfurt mitteilte. Der ältere der beiden soll darüber hinaus in derselben Nacht in Gotha am Eingangstor zum dortigen jüdischen Friedhof einen blutüberströmten Schweinekopf am Davidstern aufgehängt haben. Daneben brachte er laut Anklage ein Stoffplakat mit volksverhetzenden Sprüchen an. Die am Amtsgericht Gotha erhobene Anklage wirft dem 47-Jährigen Störung der Totenruhe in zwei Fällen sowie Volksverhetzung und dem 32-Jährigen Störung der Totenruhe vor. Die nicht vorbestraften Männer bestreiten den Angaben zufolge die Vorwürfe.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 100%"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Ja Frieden er hat doch recht,was haben die Juden damit zu tun?
Warum Facepalm verträgst mal wieder die wahrheit nicht ne.

Zuletzt bearbeitet:
Leipzig ist eigentlich eine richtig geniale und auch "offene" Stadt und Gohlis hat schöne Ecken. Aber leider finden sich auch solche Vollhonks da:-(

Unnötig, eine Moschee wird gebraucht und warum auch nicht.

Ja Frieden er hat doch recht,
warum Facepalm verträgst mal wieder die wahrheit nicht ne.
was für Wahrheit vertrage ich nicht? das ihr verblendet seit? eure Dummheiten kann kein Vernünftiger Mensch vertragen...

ich bin nämlich derjenige der die Anschläge im Namen des Islam nicht befürwortet, oder willst du mich mit deine Wahrheit hinter Terroristen anreihen weil ich an einen Gott glaube...? genau das tust du nämlich Du Griechischer Nazi Du...! deine Landsleute schämen sich für solche Dummköpfe wie dich... trotz meine versuche dir mal da ein Bild des Islam aus Sicht des Koran(allein der Inhalt) klar zu machen, hat bei dir nichts gebracht...was soviel bedeutet, Du beurteilst den Menschen nach seiner Hautfarbe ups. ich meinte nach seiner Glaubensrichtung und reihst dich hinter denen die ich mit ups. ebengerade verwechselte....

ob Farbe oder Glaube, ich sehe da nur den unterschied, das man Farbe sehen kann, Glaube jedoch nicht...

Ziemlich anmassend wenn ein religiöser Wirrkopf anderen vorwirft verblendet zu sein :lol27:

Und wo ist jetzt genau dein Problem, Frieden?
Wenn afrotitty keine Muslime oder dunkelhäutige Menschen mag ist wohl seine Sache und sein gutes Recht. Solange er keinem Schaden zufügt ist es doch völlig okay.

Ob die Gefühle irgendwelcher Moralapostel verletzt werden spielt keine Rolle.

Гуштер;3906898 schrieb:
Lies ein paar Geschichtsbücher du Vollpfosten, bevor du solche Vergleiche anstellst.
und weil ich es lese...deswegen! und weil ich bereits mehrere Jahre mit diese Spinner diskutiert habe...deswegen! keiner tut das mit Schweineköpfe, Blut etc. außer die Nazis welche bereits zuvor bei den Juden des selbe taten...!

[TR]
[/TR]
[TR]
Erfurt/Gotha
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="width: 100%"]http://www.alemannia-judaica.de/erfurt_friedhof.htm[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Auf dein Niveau werde ich mich nicht begeben, ich überzeuge mit Argumente und nicht mit Beldigungen wie du es machts.

1) Du meinst das die selben die den jüdischen Friedhof geschändet haben jetzt diese Tat begangen haben?
Hast du Beweise dafür?

2) Du solltest auf meine Fragen eingehen, mit Argumente bitte und nicht mit Beleidigungen.

Zurück
Oben