Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerlicher Anschlag auf geplante Moschee

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
aber mit "Islamische" sprichst Du alle an die sich (im Glaube) Gott hingeben(auf Arabisch bedeutet das; "Islam")

auch hier: was verstehst Du unter Islamische Länder?
1. Land was sich Gott hingibt?
2. Scharia, die von Land zu Land anders praktiziert wird? (falls dich das wirklich interessiert und du nicht so Dumm bleiben willst, dann siehe hier: «Jüdische Zeitung» :: «Scharia-Mania» in der arabischen Welt)

wie kommst Du aus so Dumme vergleiche? als müsste man Moscheen bau dafür verantwortlich machen und als müsste man sich für etwas verantworten, nur weil man "Muslim" heißt... was man aber selbst verurteilt!? für bessere Verständnis; als müsste sich der Weise Mensch dafür verantworten, was der Rassist der eben so weiß ist an böse Taten begeht? merkst du nicht wie Dumm das ist!?

das böse&gute in Menschen, ist nicht abhängig von seiner Farbe, Religion/Glaube oder wegen der Marken Schuhe die er trägt...! :facepalm:

nicht nur, auch die die meinen, man sei integriert wenn man die selbe Scheiße ist, wie die andere....

Frieden bist du ein konvertierter Muslim?
Ich glaube Ja.

Habe mir schon gedacht jetzt kommt wieder die Ausrede das es keine echten Moslems sind die diese Anschläge verüben.

eben, das ist es, Du willst mir also sagen ich hätte als Serbe nötig solche Ausrede zu betreiben? noch schlimmer ist dabei das Du nichtmal erkennst, das Du mich hinter Terroristen damit anreihest? nur weil ich ein Jude ups. ich meine Muslim -bin? :roll:

Ja dann solltest du den Koran mitnehmen und es radikalen islamisten zeigen, die diese Anschläge verüben
nochmal, wie begründest Du mir, das ich (auf Grund des Titel: "Muslim" ) mich für etwas Verantworten muss, was ich selber (fast) täglich mal hier&da kritisiere...? meinst Du das der Mensch mit all seine Ungerechtigkeiten, Fehlern&Sünden, mit einem Wort "Muslim" davor befreit sei? (das klappt nichtmal bei den Christen....)

Unabhängig davon solange sie im Namen des Islams die Anschläge gegen die Christen verüben, sind es Anschläge von radikalen islamisten.

ja, aber das was du hier betreibst ist ähnlich als wenn Du über deinen Nachbarn schlecht redest, ohne ihn zu kennen.... ? so was nennt man hier, hinterfotzig

eben, das ist es, Du willst mir also sagen ich hätte als Serbe nötig solche Ausrede zu betreiben? noch schlimmer ist dabei das Du nichtmal erkennst, das Du mich hinter Terroristen damit anreihen willst.... nur weil ich ein Jude ups. ich meine Muslim bin? :roll:

nochmal, wie begründest Du mir, das ich (auf Grund des Titel: "Muslim" ) mich für etwas Verantworten muss, was ich selber (fast) täglich mal hier&da kritisiere...? meinst Du das der Mensch mit all seine Ungerechtigkeiten, Fehlern&Sünden, mit einem Wort "Muslim" davor befreit sei? (das klappt nichtmal bei den Christen....)

ja, aber das was du hier betreibst ist ähnlich als wenn Du über deinen Nachbarn schlecht redest, ohne ihn zu kennen.... ? so was nennt man hier, hinterfotzig

Du schreibst immer Ups, hast du Schluckauf ?

Ich glaube auch - er hat das irgendwo geschrieben, von der Orthodoxie in einen sektenartigen Islam.
das habe ich nirgends geschrieben...sondern nur, das ich Inhalt des Koran anerkannt habe und Dinge nicht leugnen kann, die mich (persönlich) im Leben ansprechen...und das sollte dir lieber scheiß egal sein, statt auf Agnostischen Pierre Vogel zu tun...

aber mit "Islamische" sprichst Du alle an die sich (im Glaube) Gott hingeben(auf Arabisch bedeutet das; "Islam")

auch hier: was verstehst Du unter Islamische Länder?
1. Land was sich Gott hingibt?
2. Scharia, die von Land zu Land anders praktiziert wird? (falls dich das wirklich interessiert und du nicht so Dumm bleiben willst, dann siehe hier: «Jüdische Zeitung» :: «Scharia-Mania» in der arabischen Welt)

wie kommst Du aus so Dumme vergleiche? als müsste man Moscheen bau dafür verantwortlich machen und als müsste man sich für etwas verantworten, nur weil man "Muslim" heißt... was man aber selbst verurteilt!? für bessere Verständnis; als müsste sich der Weise Mensch dafür verantworten, was der Rassist der eben so weiß ist an böse Taten begeht? merkst du nicht wie Dumm das ist!?

das böse&gute in Menschen, ist nicht abhängig von seiner Farbe, Religion/Glaube oder wegen der Marken Schuhe die er trägt...! :facepalm:

nicht nur, auch die die meinen, man sei integriert wenn man die selbe Scheiße ist, wie die andere....

Soll das ein Witz sein, seit wann geben sich alle Menschen die Moslems sind im Glauben den Gott hin?

Ja die Anschläge und die Benachteilingungen und Verfolgungen der Chrsietn finden in den islamsichen Ländern statt.

1. Land das die Menschen die einen andere Religion haben benachteiligt und Verfolgt, das findet täglich in fast allen islamischen Ländern statt.

2. Ja und? schön (für die Moslems?) wenn die Scharia von Land zu Land anders praktiziert wird.

Ich vergleiche die Anschläge bzw. deren Grad.

Desweiteren dürfen wir nicht vergessen das die meisten Völkemorde gegen die Christen von einer gewissen Anzahl Moslems ausgingen und die meisten Moslems von diesem Land leugnen es noch heute.

PS: und hör bitte auf mich die ganze Zeit zu beleidigen wenn dir meine Argumente nicht passen, du musst die Meinung der anderen auch respektieren.

Zurück
Oben