Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Widerlicher Anschlag auf geplante Moschee

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
was für Wahrheit vertrage ich nicht? das ihr verblendet seit? eure Dummheiten kann kein Vernünftiger Mensch vertragen...

ich bin nämlich derjenige der die Anschläge im Namen des Islam nicht befürwortet, oder willst du mich mit deine Wahrheit hinter Terroristen anreihen weil ich an einen Gott glaube...? genau das tust du nämlich Du Griechischer Nazi Du...! deine Landsleute schämen sich für solche Dummköpfe wie dich... trotz meine versuche dir mal da ein Bild des Islam aus Sicht des Koran(allein der Inhalt) klar zu machen, hat bei dir nichts gebracht...was soviel bedeutet, Du beurteilst den Menschen nach seiner Hautfarbe ups. ich meinte nach seiner Glaubensrichtung und reihst dich hinter denen die ich mit ups. ebengerade verwechselte....

ob Farbe oder Glaube, ich sehe da nur den unterschied, das man Farbe sehen kann, Glaube jedoch nicht...

Lese meinen Beitrag bitte genauer durch, und Urteile nicht
erst lesen .
Habe nichts über Islam geschrieben, was hast du für Zuckungen Junge .

und weil ich es lese...deswegen! und weil ich bereits mehrere Jahre mit diese Spinner diskutiert habe mit diese Spinner...deswegen! keiner tut das mit Schweineköpfe, Blut etc. außer die Nazis welche bereits zuvor bei den Juden des selbe taten...!

Und was hat das jetzt mit den Juden zutun?
Was hat das mit drohenden Krieg zutun?

Garnichts, aber du reimst dir ja eh irgendwelche Parallelen zusammen.

Woher willst du wissen das es Nazis waren? Vielleicht waren es andere anti-islamischen Kräfte.

Man muss kein Nazi sein um auf die Idee zu kommen das Schweine bei Mohammedanern/Juden als Teufelsgeschöpfe gelten.

Leipzig ist eigentlich eine richtig geniale und auch "offene" Stadt und Gohlis hat schöne Ecken. Aber leider finden sich auch solche Vollhonks da:-(

Unnötig, eine Moschee wird gebraucht und warum auch nicht.

Lass die Menschen, die es betrifft selber entscheidet ob sie eine Moschee mit Minaretten wollen, für wahrscheinlich eine gewisse Anzahl nicht integrierter Menschen,
die wenn es islamische Anschläge auf Christen gibt, wahrscheinlich nicht diese verurteilen bzw. die Mehrheit dieser Menschen diese nicht verurteilt.

Lass die Menschen, die es betrifft selber entscheidet ob sie eine Moschee mit Minaretten wollen, für wahrscheinlich eine gewisse Anzahl nicht integrierter Menschen,
die wenn es islamische Anschläge auf Christen gibt, wahrscheinlich nicht diese verurteilen bzw. die Mehrheit dieser Menschen diese nicht verurteilt
.

Woher nimmst du das Wissen?
Und zudem wenn die Menschen die es betrifft darüber selber entscheiden sollen, heißt das nicht das sie ihre "Meinung" mit so einer Aktion zukund tun sollten.

Гуштер;3906926 schrieb:
Ziemlich anmassend wenn ein religiöser Wirrkopf anderen vorwirft verblendet zu sein

aber natürlich ist das Verblendet oder besser gesagt Gehirnwäsche wenn einer das wiedergibt wonach vorher gezielt wurde, nämlich das iSLAM = terror ist und das man aus Religiöse gründen Terror Anschläge betreibt... :roll:

Und wo ist jetzt genau dein Problem, Frieden?
ich habe nur Probleme mit solche Idioten die meinen das sei alles nur Freiemeinung... Dumm jedoch zu erkennen das man Nazi-Ideologien unterstützt, welche Islam als Vorwand missbrauchen bzw. nicht besser sind als Salafisten...oder Arabische Nationalisten die bereits in der Vergangenheit Islam Arabisierieren und Muslim zu einer eigene Arabische Nation machten... (daher wird heute noch auf Arabisch gebetet oder Shahada/Bezeugen das es einen Gott gibt...auf Arabisch ausgesprochen...für die die davon mehr erfahren wollen, siehe hier: Nationalismus der Araber )

Wenn afrotitty keine Muslime oder dunkelhäutige Menschen mag ist wohl seine Sache und sein gutes Recht. Solange er keinem Schaden zufügt ist es doch völlig okay.

solange es solche gibt, die meinen es sei okay das man Menschen deswegen hassen darf, weil sich der gehasste mit X oder Y schmückt&nennt...solange sehe ich das nicht als Vernünftig oder als okay... den wie gesagt, ob X= Farbe ist und Y=Glaube ist, ist weder X noch Y = Schaden, viel mehr ist der Schaden bei den Dummen verurteiler, die entweder mit Natürlichen Wandeln nicht zu recht kommen oder falschen Stolz in sich tragen, was dem anderen nichts gutes bringt, nicht mal einem selbst....geschweige den der Zukunft(Kinder).

Woher nimmst du das Wissen?
Und zudem wenn die Menschen die es betrifft darüber selber entscheiden sollen, heißt das nicht das sie ihre "Meinung" mit so einer Aktion zukund tun sollten.

Danke für deine Fragen:

1) Mit gewisse Anzahl haben ich nicht alle gemeint, oder willst du sagen das alle Moslems hier integriert sind? Viele wollen sich nicht integrieren.

2) Ich habe auch das Wort wahrscheinlich verwendet.

3) Bei den Anschlägen gegen die Christen in den islamischen Ländern ist niemand von den Moslems auf die Straße gegangen um dagegen zu protestieren.

4) Ist diese Tat für dich schlimmer als die Taten der radikalen Moslems die Frauen und Kinder ermorden?

5) Die meisten Deutschen stehen solchen Gruppen sehr kritisch gegenüber.

kannst Du das mit deine islahm Anschläge etwas verdeutlichen? im Islam existiert eine Grundlage, genannt Qur'an (Übersetzt: Die Lesung! und nicht; mach anschläge!) ...nun musst Du mir laut Qur'an klar machen, das man andere Menschen oder Andersgläubige morden darf...?

Habe mir schon gedacht jetzt kommt wieder die Ausrede das es keine echten Moslems sind die diese Anschläge verüben.

Ja dann solltest du den Koran mitnehmen und es radikalen islamisten zeigen, die diese Anschläge verüben.:nemafrke:

Unabhängig davon solange sie im Namen des Islams die Anschläge gegen die Christen verüben, sind es Anschläge von radikalen islamisten.

1) Mit gewisse Anzahl haben ich nicht alle gemeint
aber mit "Islamische" sprichst Du alle an die sich (im Glaube) Gott hingeben(auf Arabisch bedeutet das; "Islam")

3) Bei den Anschlägen gegen die Christen in den islamischen Ländern ist niemand von den Moslems auf die Straße gegangen um dagegen zu protestieren.

auch hier: was verstehst Du unter Islamische Länder?
1. Land was sich Gott hingibt?
2. Scharia, die von Land zu Land anders praktiziert wird? (falls dich das wirklich interessiert und du nicht so Dumm bleiben willst, dann siehe hier: «Jüdische Zeitung» :: «Scharia-Mania» in der arabischen Welt)

4) Ist diese Tat für dich schlimmer als die Taten der radikalen Moslems die Frauen und Kinder ermorden?

wie kommst Du aus so Dumme vergleiche? als müsste man Moscheen bau dafür verantwortlich machen und als müsste man sich für etwas verantworten, nur weil man "Muslim" heißt... was man aber selbst verurteilt!? für bessere Verständnis; als müsste sich der Weise Mensch dafür verantworten, was der Rassist der eben so weiß ist an böse Taten begeht? merkst du nicht wie Dumm das ist!?

das böse&gute in Menschen, ist nicht abhängig von seiner Farbe, Religion/Glaube oder wegen der Marken Schuhe die er trägt...! :facepalm:

5) Die meisten Deutschen stehen solchen Gruppen sehr kritisch gegenüber.

nicht nur, auch die die meinen, man sei integriert wenn man die selbe Scheiße ist, wie die andere....

Habe mir schon gedacht jetzt kommt wieder die Ausrede das es keine echten Moslems sind die diese Anschläge verüben.

Ja dann solltest du den Koran mitnehmen und es radikalen islamisten zeigen, die diese Anschläge verüben.:nemafrke:

Unabhängig davon solange sie im Namen des Islams die Anschläge gegen die Christen verüben, sind es Anschläge von radikalen islamisten.

Er hat so seine Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, liegt aber auch daran, dass er sein leben dem Religionsstudium geopfert hat.

Zurück
Oben